kindertasche

Diskutiere kindertasche im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; :hello: diese technik musste ich ja auch mal versuchen und das ist daraus geworden. die tasche hat schon den besitzer gewelchselt und die freude...
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
:hello:
diese technik musste ich ja auch mal versuchen und das ist daraus geworden.
die tasche hat schon den besitzer gewelchselt und die freude war gross :D
leider habe ich nicht mitgeschrieben wieviele maschen und reihen es geworden sind. ich hatte nur 2 ganze knäul baumwollgarn die zusammenpassten und danach habe ich mich gerichtet. das bunte ist bis auf 2m aufgebraucht und vom grünen (es war eine spur dünner, da andere marke) ist noch mehr etwas übriggeblieben.

so hier ist das gute stück
lg Gudrun
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Firebird

Guest
Hi gudrun

das ist ja echt supersüß geworden, das täschchen!

Liebe Grüße
Annette
 
S

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.739
:huhu: Gudrun

Die Tasche ist ja Toll geworden :applause:
Kein Wunder das beim neuen Besitzer die Freude groß war :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja super sieht sie aus aber auch hier denke ich das es tunesisch ist kein Crochenit ????

hast du 2 verschiedenen farbige seiten?
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Gudrun,

sieht klasse aus !!

- im Henkel sieht es aus wie Crochenit - oben ist mehr bunt, unten drunter mehr grün.

Grüßle
Liane
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hey Gudrun :hello:

Ich find die Tasche auch ganz toll...
Die Farben passen cool zusammen...Da glaub ich gern, das die Freude groß war.... :wink:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Hi Gudrun,

na die fetzt ja... da will man glatt auch mal Tunesisch oder Crochenit versuchen.

:welle:

LG :wink1:
Katja
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
:hello: Chris, Liane

ja, ist crochenit,
Liane hat es richtig gesehen, die tasche sieht innen auch mehr grün aus, als bunt. nur zusammengehäkelt und umrandet ist sie mit normalen festen maschen. hier noch eine anderes bild, vielleicht sieht man es hier besser.

@all
vielen dank für euer grosses lob :banane:, freut mich, dass nicht nur kids daran gefallen finden :D :D

lg Gudrun
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
:applause: :applause:
winke Ute
 
H

HäkelHeike

Schüler
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
231
Bildschön,auch die Farben ganz Klasse.

LG Heike:hello: :hello:
 
Thema:

kindertasche

Oben