Kindersticken

Diskutiere Kindersticken im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo meine Tochter hat in der Schule mit dem Sticken angefangen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Muster sagen die sie hier zu hause machen...
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Hallo

meine Tochter hat in der Schule mit dem Sticken angefangen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Muster sagen die sie hier zu hause machen kann?

Liebe Grüße

Kerstin
 
#
Schau mal hier: Kindersticken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi

schau doch in unseren stickanleitungen rein, das sind
megaviele :D
 
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Hallo
danke für den Tip, habe ich auch erst gemacht, aber mir kommt es ein bißchen schwer vor für den Anfang.

Ich schaue aber mal weiter.

Liebe Grüße
Kerstin
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hier sind auch noch unsere Märchenmotive, ganz einfach...Einhorn...Drache......Zauberer...

http://hobbiefrau.de/forum/thread.php?threadid=3100

Wir hatten auch mal einen Link....Grübel....beim Märchenprojekt, war eine gelbe Seite, die ich momentan nirgends auftun kan.....ich such weiter........

Winke

Nici
 
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Hallo alle

meine Tochter (4) stickt auf vorgedruckten Stramin, das sind ganz einfache Muster, sehen dann fertig total niedlich aus, mit Wolle

Ich denke mit 4 kann man nichts anderes erwarten und für sie ist es das schönste auch sticken zu können

ISt doch fein, wenn Kinder heutzutage sowas noch schätzen...

Solch Kinderstickpackungen gibt es in jedem gut sortierten Stickladen
 
Thema:

Kindersticken

Oben