Kinderlächeln

Diskutiere Kinderlächeln im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Ich suche mal wieder Stickerinnen für ein neues Kind ;) ! Sie heißt Laura und wünscht sich alles Mögliche! Vor allem wünscht sie sich...
T

tanni

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
25
Hallo!

Ich suche mal wieder Stickerinnen für ein neues Kind ;) !

Sie heißt Laura und wünscht sich alles Mögliche!

Vor allem wünscht sie sich KEINE Autos! ;)

Wer Lust hat zu helfen, der kann ja mal schauen:

Kinderlächeln

Meine Startseite ist auch völlig überholt und hoffentlich jetzt übersichtlicher!

Schöne Grüße, tanni
 
#
Schau mal hier: Kinderlächeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

tanni

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
25
Hallo,

diesmal suche ich für Felicias Stickerinnen!

Für Laura haben sich genügend gefunden! :) DANKE

Feli wünscht sich Teddies!

Schöne Grüße, tanni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
du könntest mal einen gastartikel schreiben was du genau machst warum wieso wofür Hintergründe Regeln das komplette Programm? Ich würds dann auch zu Freeent stellen Grüße chris
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo an Alle!
Das Projekt , das tanja da macht ist wirklich eine gute Idee und ich kann jadem nur empfehlen sich ihre Seiten mal genauer anzuschauen und wer dann vielleicht noch ein paar Minütchen übrig hat, etwas zu sticken. Es macht riesig Spass und meine Kinder passen inzwischen auf, dass ich neben meinen laufenden Stickereien, momentan eine Harley, die mir echt in den Fingern juckt, auch an dem Bärchen für Laura arbeite.
Liebe Grüße
Undine
 
T

tanni

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
25
Hallo Chris,

ich hatte mich und das Projekt doch schon vorgestellt. Wieso soll ich denn das alles jetzt noch mal schreiben?

Wer sich dafür interessiert mit seinem Hobby ein Kind zum Lächeln zu bringen, der findet alle Infos und alle Bilder zu dem Projekt auf der Kinderlächeln-Homepage!

Für die, die länger dabei sein wollen, als einfach nur einmal was zu sticken, was natürlich super ist (bitte nicht falsch verstehen!!! :) ) gibt es eine Yahoo-Gruppe, in der alles rund um das Projekt bequatscht werden kann!

Dort wird sich, zum Beispiel, auch darum gekümmert, dass Geschwisterkinder nicht leer ausgehen!

Dies steht aber alles auf meiner HP! Für Fragen bin ich jederzeit per email zu erreichen!

Vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden, aber ich denke, das ein Artikel, in dem ich meine Homepage erkläre nicht so nötig ist, da die Stickerinnen, die ich brauche und suche, doch hier die Aufrufe lesen, oder?

Falls irgendwer in einem Forum ist, wo sich Stickerinnen oder natürlich auch Sticker herumtreiben, dann gebt doch bitte einfach den Link zu der Kinderlächeln Homepage weiter! Alles andere können Interessierte dann direkt per email mit mir bequatschen!

Wäre das nicht OK?

@Undine: Ich bin sehr froh Dich und Deine Kinder :D für das Projekt gewonnen zu haben!

Meine Kinder passen übrigens auch genaustens auf!!!

Schöne Grüße, tanni

 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi, also ein Gastartikel ist Redaktion nicht ein beitrag in einem forum ;-) erscheint also auch nicht in einem forum sondern auf einer Portalseite, sollte also auch dementsprechend geschrieben sein wie Z. B. für unsere Portalseite oder für Frennet.de aber du musst ja net ;-) Artikel stehen unter Artikel und verlieren sich net in einem Forum lg chris
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Tanja!
Ich glaube Chris meint, dass Gastartikel, wenn sie im Portal stehen, von mehr Leuten gelesen werden, als wenn sie nur im Kreuzstichforum stehen. D.h. auch von Leuten die vorwiegend klöppeln, stricken, basteln. Vielleicht aber auch sticken würden, wenn sie von der Idee wüssten. Ich schaue eigentlich nicht die ganzen Foren durch, nur wenn ich etwas bestimmtes suche.
Ich denke Leuten von den anderen Foren geht es ähnlich.
Liebe (noch) Samstagsgrüße
Undine :D
 
T

tanni

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
25
Hallo Chris und Undine,

ja, ja, ich hab´s jetzt auch verstanden! :D

Erstmal Dankeschön an Chris!!!

Ich werde was schreiben, aber erst nächstes Jahr! Wäre das OK, Chris? Gilt Dein Angebot (auch ich habe verstanden, dass es ein Angebot war!! :D ) dann noch?

Ich ziehe Ende des Jahres ca. 600km weit weg und bin ein wenig in Panik! Ich würde dann nämlich gerne was Vernünftiges schreiben und ich glaube einfach, dass bekomme ich jetzt nicht so schnell hin!

Ich bin ja noch ziemlich neu hier und habe das Portal vor dem Forum, schändlicher Weise, nie sonderlich beachtet! Aber, ich gelobe Besserung!!

Vielen Dank noch mal! :]

Schöne Grüße, tanni



 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wenn du soweit bist schick es einfach zu mir... aber immer mit einem foto dabei Grüße chris
 
T

tanni

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
25
Wieder neue Kinderseiten fertig!

Hallo zusammen!

Es tut sich einiges auf der Kinderlächeln Homepage!

Die Seiten von Hannah, Annalena und Marius sind fertig!

Schaut doch mal vorbei! :]

Schöne Grüße, tanni
 
T

tanni

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
25
Hallo!

Ich möchte nur kurz bescheid geben, dass weitere zwei Seiten fertig sind!

Adrians und Lauras (B.)

Schaut doch mal vorbei! :)

Schöne Grüße, tanni
 
Thema:

Kinderlächeln

Oben