Kinderkleid

Diskutiere Kinderkleid im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte ein Kleid (Gr. 116/122) für meine Tochter stricken. Die Originalwolle möchte ich nicht nehmen und...
A

annett72

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
12
Hallo,

ich benötige mal eure Hilfe.
Ich möchte ein Kleid (Gr. 116/122) für meine Tochter stricken. Die Originalwolle möchte ich nicht nehmen und habe deshalb andere Wolle (gleiche Zusammenstzung) gekauft.

Beim genaueren Hinschauen steht auf der gekauften Wolle 66% BW merciert, gasiert) auf der Orignalwolle nicht.
Kann ich die Wolle trotzdem verwenden oder muss ich mir was anderes ausdenken, damit die Wolle Verwendung findet.

Über viele Tipps oder Meinungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Annett72
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
die zusammensetzung ist nicht so wichtig, die lauflänge und die nadelstärke sollte stimmen. mache eine maschenprobe und dann siehst du es, ob es stimmt.
viel spaß
 
Thema:

Kinderkleid

Oben