Kindergeburtstag

Diskutiere Kindergeburtstag im Tischdeko Forum im Bereich Dekorieren; Meine Enkeltochter hatte ihren dritten Geburtstag gefeiert, da wir aber nur überwiegend Erwachsene Gäste waren habe ich trotzdem versucht die...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Meine Enkeltochter hatte ihren dritten Geburtstag gefeiert, da wir aber nur überwiegend Erwachsene Gäste waren habe ich trotzdem versucht die Kaffeetafel ein wenig auf meine Enkelin abzustimmen.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Duplicate Heidi

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
10
Sehr sehr süß der Geburtstagstisch. Deine Enkelin hat sich bestimmt zuerst auf das Ü-Ei gestürzt:wink:
Grüßchen Heidi
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Die passende Tischdeko, finde ich sehr gelungen und richtig süss gemacht Liebe Omi:D

liebe Grüsse Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Danke für die Komplimente, jaja die Überraschungseier waren der Hit. Wenn man sie gefragt hat, was sie sich zum Geburtstag wünscht dann kam nur " ein Überraschungsei". :-39:
Den Kuchen hat sie am Tag zuvor "mitdekoriert", sie hat die Schokolade darauf "verschmiert"(Wortlaut meiner Enkelin) natürlich landete eine große Portion von der Schokolade im Mund meiner Enkelin.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
....wie süüüß.....Kuchen:1: mit Schokolade "verschmiert"...hach Kindermund ist unersetzbar:90:

Dein gedeckter Tisch gefällt mir auch gut....sehr herzlich und liebevoll.....schööön:80:

Und was die Ü-Eier angeht kann ich Deiner Enkelin nur zustimmen:3:....die gibt es heute noch zu vielen Anlässen bei uns alten Eseln...hihihi...ist immer wieder schön:19:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Danke liebe Sandra,
jaja die lieben Kinderchen, die hauen auch manchmal Sprüche raus. Vor langer Zeit als unsere Kinder noch klein waren, kam meine Freundin mit ihren Sohn zu uns. Wir waren gerade am Kinderzimmer tapezieren und als meine Freundin ins Zimmer gehen wollte, rief ihr Sohn ganz entsetzt:eeehhh da kannst du nicht rein, da wird operiert.

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
hihihihihi....wie goldiiisch....sind immer schöne Erinnerungen...auch wenn man das den nicht mehr Kleinen dann erzählen kann.....was sie als Kleinkind so gesagt haben...ich finde das sehr süß:90:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hihihihihihi :16: ja die Sprüche von den Kleinen sind richtig süssss. Mein Kleiner sagt jetzt immer noch Kalone anstatt Kanone:-37: Obwohl er sonst normal redet. Ich verbessere ihn nicht mehr, weil ich es so süsss finde
 
D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
Sehr liebevolle Tischdeko Basteljule. Gefällt mir sehr gut:-60: Das glaube ich das deine Enkeltochter sich gefreut hat. Bei der süßen Auswahl:47: lg mausi
 
Thema:

Kindergeburtstag

Oben