Kinderbild @nici

Diskutiere Kinderbild @nici im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; ich hab das bild jetzt ma ins forum Kanleitungen gestellt wenn ich das Zählmuster speichere gehen immer die Karos verloren warum zum Geier auch...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
ich hab das bild jetzt ma ins forum Kanleitungen gestellt wenn ich das Zählmuster speichere gehen immer die Karos verloren warum zum Geier auch immer bei dir in der mail ists normales bild mit Zählkaro aber sobald ich es speichere sind die Karos raus *grübel* also doch auf Kai warten... lg chris
 
#
Schau mal hier: Kinderbild @nici. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Hab mir die ganze Sache eben mal angeschaut. Dabei mußte ich feststellen, daß du die Größe des Bildes verkleinert hast auf 250 x 400. Das geht natürlich nur schief. Bei Verkleinerungen eines Bildes gehen immer Details verloren, so verschwinden hier also die schwarzen Linien und du hast nur noch das eigendliche Bild ohne Raster.Natürlich ist das Bild sehr groß fürs Forum, aber um es mit Raster ausdrucken zu können muß es die Ursprungsgröße beibehalten. Wenn man es dann ausdrucken will, muß man das Bild natürlich in mehrere Teile schneiden und diese separat ausdrucken, sonst ist die Rasterung zu klein. Ich laß mir mal noch was einfallen.

LG Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
hm, das ist ja auch net das Zählmuster? ich wollte nur schon mal ein foto zeigen das zählmuster kommt sobald ichs reinkriege :-) lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
ja dann ist es klar, im normalen Anschauungsbild ist das Raster natürlich nicht enthalten. :D ?( :D . Ich glaub ich steh heut eh auf dem Schlauch, das ganze Durcheinander hat mich irgendwie etwas konfus gemacht.

LG Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
jetzt hab ichs hochgeladen sorry hatte keinen Zugriff hat etwas lange gedauert in Zukunft gehts schneller war nur weil Kai net daheim war :-)
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Na ich denke, das ging doch turboschnell. Klasse, daß dus hinbekommen hast. Wann ist doch egal.
Ich hoffe das es einigen gefällt und ihr viel Freude daran habt.

LG Nici
 
Thema:

Kinderbild @nici

Oben