Kinder, Kinder - Jahresaktion 2015

Diskutiere Kinder, Kinder - Jahresaktion 2015 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; eva, och mann, das sind ja schlechte Nachrichten..... fühl dich gedrückt. hast du eine uhrzeit für die Übergabe?
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
eva, och mann, das sind ja schlechte Nachrichten..... fühl dich gedrückt.

hast du eine uhrzeit für die Übergabe?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Danke Euch allen. Sie hatte gestern noch einen kleinen Schlaganfall. Jetzt will sie nicht mehr. Ich möchte auch nicht, dass sie weiterhin leidet.

Würde gern zwischen 10 und 11 Uhr die Übergabe machen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.297
Standort
Neu-Isenburg
Ach Eva, das sind aber keine schöne Nachrichten.
Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich mal ganz lieb.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.586
Standort
Stemwede
Eva viel Kraft bei der Begleitung . ein Spruch der vielleicht hilft . [font='Georgia, serif'] Und am Abend ihrer Reise, hält der Ewige die Hände ,und er winkt und lächelt leise und die Reise ist zu Ende. Verfasser : Hermann Claudius [/font]
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
eva_S schrieb:
Würde gern zwischen 10 und 11 Uhr die Übergabe machen.
ich schaffe das zeitlich nicht. Mein Göga hat ja Weihnachtsfeier und ich brauche schon 2 Fahrstunden (wenn kein Stau iwo ist). schade :(

vielleicht ein anderes Mal
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.625
Eva ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ach Eva, das ist nicht schön. Ich denke lieb an Dich und wünsche Dir viel Kraft! Wie schön, dass Du Deine Mama so liebevoll begleitest. :tagebuch4:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.079
Liebe Eva,
Sei mal gedrückt von mir :tagebuch4: .
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.624
Viel Kraft :tagebuch4:
wünscht Inge
 
S

Sabine H.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
261
Ich wünsche dir viel Kraft und ich drück dich mal :tagebuch4:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Ich danke Euch ganz herzlich.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.139
Standort
Herne
Eva, laß Dich umarmen! :tagebuch4:
Ich wünsche Dir viel Kraft, dies alles zu durchstehen!
 
S

seesternchen3

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2013
Beiträge
44
Liebe Eva, auch ich umarme dich still und wünsche dir
Kraft.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.663
liebe eva,

lass dich mal bisschen trösten.
tut mir echt leid für euch beide....
bin in gedanken bei dir.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Liebe Eva, auch wir wünschen dir viel Kraft für die schwierige Zeit.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Danke, ihr seid so lieb.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.092
Standort
NRW
So die Leiterin vom Kinderhospiz war vorhin hier zur Übergabe. Sie hat sich wie immer echt riesig über eure Sachen gefreut. Jedes 2. Wort wenn sie was auspackte und anschaute - Wahnsinn -

Und ich soll euch allen ein ganz ganz dickes Lob aussprechen im Namen der betroffenen Familien und der Kinderhospizes. :welle:

Sie freut sich das sie auch im nächstes Jahr dabei sein darf und wieder tolle Sachen bestaunen und mitnehmen darf. Das gebe ich liebend gerne an euch weiter. :danke:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.585
Liebe Eva, viel Kraft!
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.509
Morgen ist Übergabe in Darmstadt. Habe noch Hosen und Schlafsäcke fertig gemacht. Mehr habe ich nicht geschafft. Werde aber noch alles angefangene fertig stellen und nach Darmstadt bringen oder schicken.
Ich sollte an einem anderen Tag die Sachen vorbei bringen, da WE nicht alle Mütter da sind. Sie hätten gerne etwas vorbereitet. Das habe ich aber ausgeschlagen, da ich es im Moment nicht möchte.

Bei meiner Mama ist alles unverändert, fahre täglich zu ihr.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
Liebe Eva,

ich wünsche Dir trotz allem viel Spaß bei der Übergabe der Sachen.

Halt die Ohren steif und wenn Du reden willst, dann sag Bescheid. Wir können auch gerne mal telefonieren :tagebuch4:
 
Thema:

Kinder, Kinder - Jahresaktion 2015

Oben