Kinder, Kinder - Jahresaktion 2015

Diskutiere Kinder, Kinder - Jahresaktion 2015 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Nächsten Socken und mein erster Schlüsselanhänger, für Gospelgirls Packet. Schönes Wochenende . Gruß Laila :-56:
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ach, das ist ja schön!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
das ist ja echt toll. da freut man sich gleich nochmal :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.742
Da kann man sich freuen,wenn alles gut ankam
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.586
Standort
Stemwede
:huhu: [font='Georgia, serif']Post ist unterwegs für Gospelgirl. Mal sehen ob die Post es bis morgen gebracht hat, bin gespannt. Nun stricke ich noch für Lotta ( Kinderhospiz Hamm ) eine Jacke mit Kapuze. Rückenteil ist schon fertig. Kommt nächstes Jahr ins Packet. Wenn die Dame vom Hospiz am 8.11. kommt ist die Jacke noch nicht fertig. Gruß Laila :-56: [/font]
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.514
Ich habe jetzt erst einmal einen Teil fertig gemacht. Hoffe, dass ich mit all den anderen Sachen bis zur Übergabe auch fertig werde.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.079
Hallo,
Am Samstag kam ein Paket von Glori bei mir an, mit ganz süßen Hosen.Glori die sind Dir toll gelungen.Bringe Sie die nächsten Tage in die Mutter Kind Einrichtung. :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
Huhu,

Gospelgirl hat inzwischen auch einen Übergabetermin.

Bei Eva ist die Übergabe ja am 12.12.

Ich werde diese Aktion dann zum 15.12.2015 abschließen und dann erfahrt Ihr auch, was wir fürs neue Jahr geplant haben. Ihr könnt schonmal die Nadeln wetzen .....
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.514
Übergabe ist am 12.12.2015. Freue mich schon drauf.
 
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.861
Die Schlafsäcke habe ich leider nicht geschafft. Momentan habe ich aus persönlichen Gründen einfach den Kopf nicht frei für Handarbeiten.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.092
Standort
NRW
Glori das macht doch nichts- du hast so tolles gemacht für die Aktion. Nicht zu traurig sein, im nächsten Jahr gibt es ja ne neue Aktion. Da wird dein Einsatz auch wieder gebraucht. :tagebuch4:

Meine Übergabe
Kinderhospiz Morgen
Frauenhaus am Freitag

Freue mich schon sehr darauf.
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
497
Hallo Anne,

ich bin schon richtig neugierig auf die Jahresaktion 2016.
Hoffentlich habt Ihr da auch mehrereThemen angedacht.

Danke für Eure Arbeit und Mühe, die Ihr Euch alle macht hier im Forum.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.079
Glori, mach Dir keinen Kopf,ist super was Du gemacht hast. :danke:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.514
Ich habe hier noch einiges für Darmstadt angefangen, was ich bis zur Übergabe vielleicht nicht fertig bekomme. Werde auf jeden Fall die Sachen dann dort noch hinbringen.
Habe nur im Moment keinen Nerv. Bin vorhin angerufen worden, der Zustand meiner Mutter hat sich sehr verschlechtert. Morgen muss alles besprochen werden, wie die Sterbebegleitung gemacht wird.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.092
Standort
NRW
Eva :tagebuch4: - viel Kraft dir.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.972
Eva fühl dich gedrückt :tagebuch4:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.112
Eva, ich wünsche Dir ganz viel Kraft :tagebuch4:
 
Thema:

Kinder, Kinder - Jahresaktion 2015

Oben