Kettenstich

Diskutiere Kettenstich im Crazy Quilt/ Freies Sticken/Crazy Kanvas Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Mit flächenfüllendem Kettenstich habe ich mich in den letzten zwei Wochen beschäftigt. Ein ähnliches Kissen sah ich kürzlich in einem Laden für...
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Mit flächenfüllendem Kettenstich habe ich mich in den letzten zwei Wochen beschäftigt.

Ein ähnliches Kissen sah ich kürzlich in einem Laden für knapp 100 €. Da wollte ich dann doch lieber selbermachen ;)
Dass der dehnbare Panne Samt nicht perfekt dafür sein würde war mir schon klar aber es ging einigermaßen. Und nun, da ein ganzes Bettenkissen drinsteckt, streckt sich auch alles wieder und sieht nicht wellig aus.
Die Bommelborte mußte ich noch aus Pom-Pom Garn häkeln, da keine in passender Farbe erhältlich war.
Habe leider kein besseres Foto hinbekommen, der Stoff ist grüner als zu sehen.




LG
Kissy
 
#
Schau mal hier: Kettenstich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Kissy, mit dem Kissen hast du mal wieder, was ganz tolles gewerkelt... Wunderschön... ;)
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
:wink1: Das sieht ja super aus. :applause:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Danke euch! :tagebuch4:
 
E

eifelkatze

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
23
Hallo Kissy

Ein tolles Werk ist Dir da gelungen.

Ich bewundere Deine Krativietät. :danke:

Liebe Grüße Anita :grins:
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Das ist dir wieder wunderschön gelungen,wirkt sehr edel. :applause:
 
I

Ilonaa

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2013
Beiträge
5
Gute Arbeit, ist sehr schön geworden! :)
 
Thema:

Kettenstich

Oben