Kette

Diskutiere Kette im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Kette für Pullover auch aus Brazilia. Gestrickt mit 3 Maschen. Nur für Pullover geeignet, da ich sehr empfindlich bin auf der Haut.Man muß Sie...
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Kette für Pullover auch aus Brazilia. Gestrickt mit 3 Maschen. Nur für Pullover geeignet, da ich sehr empfindlich bin auf der Haut.Man muß Sie daher etwas länger stricken als für den Sommer.Die Anhänger sind aus Stein. Habe ich in einem dieser Modeschmuckgeschäfte gekauft. Man muß nur darauf achten, daß die Anhänger ein großes Loch haben zum durchziehen der Kordel. Gruß Heidi.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kette. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Die Ketten mit den "Stein-Perlen" sehen gut aus u passen zum Rolli optimal.

Ich finde allerdings, man kann sie nicht nur auf Pullovern tragen, da das Garn sooo kuschlig weich ist. Allerdings stricke ich sie auch nicht nur über 3 Ma, sondern 9 - 12 Ma, je nachdem und ziehe anschließend mit einer Sticknadel (o. Spitze) noch mal vorsichtig die Fäden raus, dann wird sie noch kuschliger....
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Die Ketten sehen toll aus, genau mein Geschmack! :applause:

Wie befestigt ihr die Kettenverschlüsse, die solche Kappen an den Enden haben, mit Textilkleber reinkleben oder die Kappen zusammenquetschen? :unwissend:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Super schöne Ketten sind das.
Also ich klebe sie mit Heißkleber rein, das hält prima.

Liebe Grüße
Moni
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Danke, Moni,
probier ich gleich mal aus!
 
Thema:

Kette

Oben