Kette in grün

Diskutiere Kette in grün im Schmuck selbst basteln Forum im Bereich Basteln; Ich habe mal mein Bestand an Perlen & co durchgesehen dabei ist diese Kette entstanden ist nichts besonders
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
164
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
Ich habe mal mein Bestand an Perlen & co durchgesehen dabei ist diese Kette entstanden ist nichts besonders
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ist doch hübsch geworden! :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.486
Ich bin auch Hannes Meinung - mir jedenfalls gefällt die Kette sehr gut - das "Grün" ist für meine Augen sehr angenehm. :ablauss:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.197
die ist Dir gut gelungen :applause:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
ich finde die auch schön und dann noch grün , meine Lieblingsfarbe :applause:

so bisschen fädeln würde ich auch mal wieder, perlen sind genug da...…….. :schaukel:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.119
Ich finde auch,das dir die Kette super gelungen ist :daumen: :daumen:
 
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
164
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
Danke wenn wieder mehr Zeit zum basteln möchte ich noch ein bisschen Schmuck machen im Moment steht der Garten noch im Vordergrund
 
Thema:

Kette in grün

Oben