Kerzenwerke von gestern

Diskutiere Kerzenwerke von gestern im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß nichts wie, aber auf einmal hatte Lust Kerzen zu bebastelt. Na ja und als ich fertig war hab ich die Kerzen gestaltet gehabt. Bis auf...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Ich weiß nichts wie, aber auf einmal hatte Lust Kerzen zu bebastelt. Na ja und als ich fertig war hab ich die Kerzen gestaltet gehabt.

Bis auf den Schmetterling, auf der blauen Kerze, ist alle Deko aus Wachs.
Der Flattermann ist aus Kunststoff und nur aufgeklebt mit Haftis.

Die blaue Kerze hab ich vorher auch mit Wachsfarbe blau angemalt.

Bie der ovalen und der eckigen Kerze hab ich auch nur die eine Seite gestaltet.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.179
Standort
Oberbayern
Da hast Du Dir schon eine Arbeit gemacht. Leider ist das nicht so mein Ding, für mich persönlich wirken sie etwas überladen und in den Farben zu grell. Aber bitte, das ist nur meine eigene persönliche Meinung. Anderen gefällt es vielleicht sehr gut. Bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden.
 
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Na das ist doch auch gut so, dass die Geschmäcker verschieden sind. Hätten wir alle die gleichen Geschmack wär es doch langweilig oder?
 
Thema:

Kerzenwerke von gestern

Oben