Kerzenwerke der letzten Zeit

Diskutiere Kerzenwerke der letzten Zeit im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich will Euch noch mal ein paar Kerzen zeigen die ich in der letzten Zeit so gemacht habe. Leider ist bei einer Kerze die Schrift auf der Foto...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Ich will Euch noch mal ein paar Kerzen zeigen die ich in der letzten Zeit so gemacht habe.
Leider ist bei einer Kerze die Schrift auf der Foto nur schlecht zu sehen.

Die grünen Kerzen sind auch beide mal weiß gewesen. Hab die dann so grün angemalt, mit Wachsfarbe. Die helle Kerze hat ebenfalls einen Wachsfarbenüberzug und zwar in perlmutt.

Na ja und nu hoffe ich die Kerzen gefallen Euch.
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön, Steffi. Mir gefällt die letzte Kerze am besten. Ich habe mich damit noch nie befaßt. :hello:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Schöne Kerzen sind das. Die 1. gefällt mir am Besten. Ich mag es nicht, wenn sie so überladen sind!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.475
Mein Favorit ist auch die Nr. 1, liegt aber an der
dezenten Farbe und an der Deko, ist einfach mehr mein persönlicher Fall.
Die anderen sind aber auch schön geworden, die Idee mit den Sprüchen gefällt mir,
sind aber zu schade um die auch anzuzünden
 
Thema:

Kerzenwerke der letzten Zeit

Oben