Kerzentütchen

Diskutiere Kerzentütchen im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; aus meinen Taschen vom Adventdskalender lassen sich Problemlos auch kleine Taschen für Kerzen basteln oder Taschen für selbstgemachte...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
aus meinen Taschen vom Adventdskalender lassen sich Problemlos auch kleine Taschen für Kerzen basteln oder Taschen für selbstgemachte Pralines/Kekse
die Kerzen aber nur in einem Glas hinein stellen
am oberen Rand habe ich Löcher mit dem Bürolocher gestanzt dann goldenen Draht mit Perlen durchgezogen einmal um die Tüte legen oder auch mehrfach .. nett für Weihnachtsfeiern .. evtl zum Mitnehmen machen.etc

Als Papiere eignen sich besonders schön die neuen Pergamentpapiere

Bilder zum Vergrößern anklicken und einfach ausdrucken
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kerzentütchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ne tolle idee :-)
werd ich doch glatt nachmachen für unsere weihnachtsfeier :D
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu Chris,

wie kommt mann auf so eine geniale Idee?
Finde ich super, da braucht mann wenig Material und es muss nicht einmal viel Geld kosten.


Super Idee.


LG

Ines :)
 
ramtto94

ramtto94

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
74
=)

sehr schön gemacht. =) Klasse :] :]
 
Thema:

Kerzentütchen

Oben