Kerzenständer Nr.3

Diskutiere Kerzenständer Nr.3 im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Die Anleitung dazu steht heute im Advendskalender ich muß allerdings dazu sagen das es tatsächlich einfacher ist eigene maße zu nehmen auf...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
Die Anleitung dazu steht heute im Advendskalender
ich muß allerdings dazu sagen das es tatsächlich
einfacher ist eigene maße zu nehmen
auf ungefähr halber höhe ist eine Schublade für die Streichhölzer
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Wow was kommt da noch?? Die Kerzenständer werden immer schöner. :applause: :applause: :applause: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
also der ist einfach der hammer, wann wirst zu
mit deinen ideen am ende sein bei diesen kerzenständern ?
:ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hihi :bussi: :bussi: danke euch :-)
mal schaun was sich da noch machen läßt *g*
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Der helle Wahnsinn! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Wenn Dein Schrank überläuft, weißt Du ja wohl meine Adresse! :auslach:

LG. Hanne :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
schon alle vergeben :schaukel:
ich hab ne menge weiblicher familienmitglieder die geburtstag haben oder einfach nur mit dackelblick
gucken :auslach:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:traene: wie schade! ( :flirt: )

LG. Hanne :kiss:
 
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
wow, wieder so toll dein Kerzenständer, ich bin echt begeistert von deinem Ideereichtum, wan machst du das denn alles :unwissend: einfach klasse :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.261
Was soll man da sagen,einfach wieder wunderschön :welle:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.171
Standort
Oberbayern
Einfach nur WoW - wunderschön.
Hast Du eigentlich unser aller "Dackelblick" schon gesehen????? :zunge:
 
B

berfi

Guest
hallo,

ich finde deine kerzenständer einen schöner als den anderen.

lg, berfi
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke euch :bussi: schön das sie euch gefallen :-)
babs .. wann mach ich das ?? den mit der schublade ,da war ich dienstag abend noch bis 23.30 uhr dran
und da war er noch nicht fertig. mit der schublade die auch aus einzelteilen graupappe zusammengeleimt
sind wars ganz schön kniffelig.
die anderen beiden sind aber ruckzuck fertig :-)
erika ..du hast doch schon einen *lach*
wenn ich eines tages in pension bin mach ich vielleicht für euch alle einen :zunge:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
Tueddi, Du bist einfach nur genial, das Ding ist ein Traum und Deine Ideen, grandios. Ich bewundere Deine Ausdauer das zu entwerfen und dann auch noch auszutüften.
Ich bin gespannt wann diese genialen Teilchen in irgend einer Bastelzeitschrift erscheinen.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
na ganz meine idee isses ja nicht :-)
hatte ich bei dem ersten ja schon geschrieben .
hier ist auch ein link eingestellt,wo das herkommt.
nur die ersten .. da war alles nur eckig .
nu hab ich schablonen und einfach etwas ausgefeilt
der erste,den ich gemacht hatte ,den hat erika von mir zum geburtstag bekommen .
ihr könnt aber auch rütteln *lach*
es schwirrt schon wieder ne idee :schaukel:
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
schon klar, die Dinger kenn ich schon lange von einer Stemplerin, aber das mit den Schubladen hab ich noch nirgends gesehen
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
guck mal :horror: brauchst nen neuen Virus :D

http://utaswelt.blogspot.com/

bei Uta hab ich die Kerzenständer zum ersten Mal gesehen, nun macht sie Teeboxen, ich geh mal bei ihr stöbern
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.171
Standort
Oberbayern
Tueddi schrieb:
na ganz meine idee isses ja nicht :-)
hatte ich bei dem ersten ja schon geschrieben .
hier ist auch ein link eingestellt,wo das herkommt.
nur die ersten .. da war alles nur eckig .
nu hab ich schablonen und einfach etwas ausgefeilt
der erste,den ich gemacht hatte ,den hat erika von mir zum geburtstag bekommen .
ihr könnt aber auch rütteln *lach*
es schwirrt schon wieder ne idee :schaukel:
Ja liebe Sylvia das sind meine und die geb ich nie mehr her.
Aber man wird doch noch "Dackelaugen" haben dürfen (oder wie die Dinger nu heissen). :daumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:huhu: Sabine, was ist denn das für eine tolle Seite!!!! Habe ich mir gleich gespeichert! Danke schön!

LG. Hanne :bussi:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Bohhhhh Tueddi, ganz sprachlos bin , wie :biggrin: ist das den ???
Wahnsinnsteil !!!!!!!!!!

Sag mal, gehst du nicht bald in Rente ??? :horror: habe auch so einen Dackelblick "grins"
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke *guffel*
ihr könnt soviel dackelblick aufsetzten wie ihr wollt :auslach: :auslach:
leider isses noch 20 jahre hin bis ich in rente kann :D
 
Thema:

Kerzenständer Nr.3

Oben