Kerzen verzieren mit Blüten

Diskutiere Kerzen verzieren mit Blüten im Basteln mit Kerzen Forum im Bereich Basteln; Letztens wurde ich von einem Artikel inspiriert, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, die Idee auszuprobieren. Es handelt sich um das...
H

hamburg12

hamburg12
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
4
Letztens wurde ich von einem Artikel inspiriert, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, die Idee auszuprobieren. Es handelt sich um das Gestalten von Kerzen mit selbstgetrockneten Blütenblättern. Vielleicht hat jemand das schon einmal gesehen. Nichtsdestotrotz möchte ich die Idee mit euch teilen. Und zwar werden die Blüten mit einem heißen Löffel (erhitzt an einem Teelicht), einem Bügeleisen oder Föhn an der Kerze fixiert. Also im Prinzip wie das Decoupage/die Serviettentechnik bei Kerzen.

Das Ergebnis finde ich wirklich super hübsch.
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.555
Hallo

erstmal willkommen in unserer Runde. Möchtest Du nicht Deinen Namen ändern? Unser Forum ist öffentlich und so können auch Gäste DeineE-Mail-Adresse lesen. Ich anDeiner Stelle würde diese heraus nehmen um Spammails zu vermeiden.

So, nun zu Deiner Kerze, die ist sehr hübsch geworden gefällt mir sehr gut, die Idee hatte ich bisher noch nicht gesehen :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.555
Hallo

erstmal willkommen in unserer Runde. Möchtest Du nicht Deinen Namen ändern? Unser Forum ist öffentlich und so können auch Gäste DeineE-Mail-Adresse lesen. Ich anDeiner Stelle würde diese heraus nehmen um Spammails zu vermeiden.

So, nun zu Deiner Kerze, die ist sehr hübsch geworden gefällt mir sehr gut, die Idee hatte ich bisher noch nicht gesehen :biggrin:
 
H

hamburg12

hamburg12
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
4
Das mit dem Namen hatte ich noch gar nicht bemerkt... Danke für den Tipp! :)
 
Thema:

Kerzen verzieren mit Blüten

Oben