Kerzen für die Kollegen

Diskutiere Kerzen für die Kollegen im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Fast jedes Jahr mache ich für meine Kolleginnen und Kollegen und die wichtigen Helfer im Hintergrund eine Kleinigkeit zur Adventszeit. In diesem...
K

Kreativmonster

Guest
Fast jedes Jahr mache ich für meine Kolleginnen und Kollegen und die wichtigen Helfer im Hintergrund eine Kleinigkeit zur Adventszeit. In diesem Jahr habe ich mich für Kerzen mit Stempelmotiven entschieden, die natürlich mit Copics koloriert sind. Den Workshop hierzu findet ihr auf dem Copic Marker Europe Blog (http://copicmarkereurope.blogspot.de/2011/12/tutorial-copic-on-candles.html).
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
Ooooohhh die Kerzen sind so süss und herzallerliebst :smilie_girl_124: Da werden deine Kollegen sich sehr freuen. So schön gemacht :-60:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.348
Warum kann ich mir deine Kerzen nicht direkt ansehen?
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Barbara lädst Du Deine Kerzen bitte als Dateianhang hoch?
Helga deshalb kannst Du sie nicht direkt sehen, mir gefällt anklicken
auch nicht so und meist guck ich schon gar nicht
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.348
Ja Sabine,ich hab mir die ersten angesehn
und bei den anderen hab ich es gelassen
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Wow - die sind soooo wunderschön und soooo super viele! Da hast Du Dir aber sehr viel Arbeit gemacht!
Sicher freuen sich die Kollegen darüber sehr! Sie sind echt soooo schön!

Ich bin einfach zu Barbaras Blog gehüpft - dort sind die Kerzen alle sehr schön anzusehen! :340:
 
K

Kreativmonster

Guest
Genau das habe ich ja versucht und mich auch schon gewundert, warum das so komisch ist....
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Test

Vielleicht liegt es an der Größe Deiner Fotos? Ich hab mir mal das erste herunter geladen und mit
IPhoto so bearbeitet wie ich es mit meinen Bildern mache (als JPG und 600 Pixel)
das ging problemlos
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
:huhu: Barbara, ich finde deine Kerzen auch süß, tolle Motive hast du gewählt :155: Blöd ist halt die Fotos in dieser Form anzuschauen....daaaauert eeeeeeewig.......aber eine wunderschöne Geschenkidee für deine Kollegen :377:
 
Vroni_bastel

Vroni_bastel

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2012
Beiträge
2
Standort
Hof
:biggrin: Wundervolle Idee, deine Kollegen können sich glücklich schätzen!
 
K

Kreativmonster

Guest
So, ich habe die Fotos jetzt nochmal hochgeladen, jetzt scheint es zu funktionieren.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
Huhu Barbara :147:
ja, deine Fotos kann man nun direkt anschauen....nochmals ein Lob an dich. Süße Kerzenideen :155:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.348
Tolle Kerzen,
nun kann ich sie mir direkt ansehen :ablauss: :ablauss:
 
Thema:

Kerzen für die Kollegen

Oben