Kerze

Diskutiere Kerze im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallöle Ihr Lieben, ich habe einmal eine Kerze etwas anders gestaltet.Bitte seid mal so lieb und schreibt mal eure Meinung dazu. Ich möchte...
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallöle Ihr Lieben,

ich habe einmal eine Kerze etwas anders gestaltet.Bitte seid mal so lieb und schreibt mal eure Meinung dazu. Ich möchte herausfinden ob und wie so eine Art Gestaltung ankommt.

So ähnliche möchte ich auch für Weihnachten und andere Feste machen.

LG

Ines :)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kerze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
sie sieht richtig und edel und toll aus. Nur wie ist es halt mit dem abbrennen mit den STeinen. Obwohl sie sowieso viel zu schade ist zum Verbrennen.
 
W

wakipi

Guest
:)...sieht ganz toll aus...ist aber nicht ganz so mein Geschmack...aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden....LG Sabine
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.375
Hallo Ines,

ich schließe mich der Meinung von Maritta an, die Kerze sieht super aus, aber was passiert mit den Steinchen wenn sie abbrennt? Für mich wäre das nur eine Zierkerze, denn dazu bin ich zu sehr Schwabe (geizig)

Das ist eigentlich auch der Grund warum mich Kerzen verzieren nicht sonderlich reizt. Für meine Tochter habe ich eine Konfirmationskerze gemacht, die steht jetzt schon 2 Jahre herum, wir haben sie nur einmal angezündet, sie ist eine Erinnerung.
 
ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
155
Standort
deutschland
mir gefällt sie auch ganz gut
ist echt eine wunderschöne
Kerze ganz prima Idee
 
T

Truth

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
66
Wirklich zu schade um sie abzubrennen. Wäre fast eine Idee das Ganze auf eine Glas zu übertragen und die Kerze da rein zu stellen.
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
ich danke Euch für eure antworten. Natürlich wollte ich sie net anbrennen.
Sollte eigentlich zur zierte dienen.

Ich glaube aber ich muss mir da etwas einfallen lassen. Aber es gibt ja Gott sei dank Kerzenstifte wo ich auch diese Steine ausmalen kann.

Ist zwar eine heiden Arbeit aber dann kannich die Kerze gedrost abbrennen lassen.

LG

Ines :)
 
W

wakipi

Guest
:)..Du,die Kerzenstifte habe ich auch,wollte meine große Tochter mal haben und hat dann nie mit gearbeitet.Damit habe ich die Tischkerzen für die Konfirmation verziert.Die kannst du dann auch gut abbrennen.LG Sabine
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu HU Wakipi,

die Stifte sind schon klasse,dennoch manchmal zu schade um dann die Kerze abzubrennen. Aber warum sind se denn Kerze und Kerzenstifte geworden :D

LG

Ines :)
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Sehr schön, so richtig sommerlich. Gefällt mir gut.
 
Anita_bastel

Anita_bastel

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
13
Standort
Varel
Eine tolle Idee, die Kerze so zu verzieren....solche Kerze werden bei den meisten sowieso nicht abgebrannt denke ich.

LG Anita
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
nabend Anita,

ich brenn sehr selten Kerzen an. Meist verwende ich Teelichter.
Sind einfach zu schade um Angebrannt zu werden.

LG

Ines :)
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... die Kerze gefällt mir sehr gut. Aber zum Abbrennen sicher nicht so sehr geeignet wegen der Steine.

Für mich wäre das nichts - denn ich brenne alle Kerzen ab.

LG Evi :hello:
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
HU HU Evi,

wollt nur mal wissen was ihr davon haltet.
Werde ja auf die Kerzenstifte umsteigen, dann kann auch diese schönen Kerzen abbrennen. :)


Liebe Grüße

Ines :)
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... zum Hinstellen sind sie super!!!

LG Evi :hello:
 
Thema:

Kerze

Oben