Kerze mit Foto

Diskutiere Kerze mit Foto im Basteln mit Kerzen Forum im Bereich Basteln; Diese Kerze habe ich mal als Omi- Opa Geschenk zu Weihnachten gemacht. Es gibt eine spezielle Transfer- Folie für Kerzen. Darauf druckt man das...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.513
Diese Kerze habe ich mal als Omi- Opa Geschenk zu Weihnachten gemacht.
Es gibt eine spezielle Transfer- Folie für Kerzen. Darauf druckt man das Foto, mit einen ganz normalen Drucker auf. Das Foto wird dann wie ein Abziehbild, wird vorher in Wasser gelegt, auf die Kerze gemacht. Geht ganz einfach und die Kerze kann auch ganz normal abgebrannt werden. Was aber eigentlich niemand macht, bei so einer geschenkten Kerze:smiley-laughing:

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kerze mit Foto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.622
Hallo Bastelkrappi:90:
ganz tolle, persönliche Geschenkidee. Kannte bis jetzt diese Folie nicht. Bis jetzt.....hihi...
Dankeschön für Deine Anleitung. Ich könnte solch eine wundervolle Kerze nicht abbrennen......

Liebe Grüße
Sandra:47:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi, diese Folie kannte ich bisher auch noch nicht. Oma und Opa waren bestimmt gegeistert, tolle Idee.

LG Basteljule :3:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.513
Danke ihr zwei Lieben:90: und liebe Grüsse Bastelkrappi
 
Thema:

Kerze mit Foto

Oben