Kennt jemand dieses Garn: Finca?

Diskutiere Kennt jemand dieses Garn: Finca? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Moin, mir ist eine spanische Vorlage für ein Elfenalphabet in die Hände gefallen. Leider sind die Farben in "FINCA" angegeben. Kann jemand etwas...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Moin,

mir ist eine spanische Vorlage für ein Elfenalphabet in die Hände gefallen. Leider sind die Farben in "FINCA" angegeben. Kann jemand etwas damit anfangen und weiß vielleicht sogar, wo ich eine Umrechnungstabelle finde?

Brita
 

Anhänge

B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Stella,

hm, die Farbnummern scheinen zwar zu passen - aber in der Anleitung steht etwas von 3-fädig sticken. Also kann es doch kein Perlgarn sein?!

Brita
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.818
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Brita,

vielleicht gibt es ja auch Sticktwist von Finca. Du kannst ja mal bei Handarbeiten Köster nachfragen.

grüßle stella
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Brita,

Umrechnungstabelle findest Du HIER
unter servicios

:hello:
gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
hei brita ich weiss nur das karin köster das finka als perlgarn hat weil es das dünner als von deutschen herstellern gibt, nämlich eine 12 er Stärke... karin war allerdings mit in Dortmund.. am besten einfach anrufen und fragen ob es das als Twist gibt soviel ich weiss ja aber ich weis net ob sie es führt... bye chris
 
Thema:

Kennt jemand dieses Garn: Finca?

Oben