Kennt jemand dieses Buch?

Diskutiere Kennt jemand dieses Buch? im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Ihr Lieben! :huhu: Ich bin auf der Suche nach diesem Buch! Habe es schon bei Amazon gefunden, aber da sind die Preise unerschwinglich...
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Hallo Ihr Lieben! :huhu:

Ich bin auf der Suche nach diesem Buch! Habe es schon bei Amazon gefunden, aber da sind die Preise unerschwinglich, möchte es aber gern mal haben, oder zumindest eine Meinung zu diesem Buch hören.

Kennt es einer? Oder vielleicht hat es einer? Oder hat jemand eine Idee, wo ich es etwas günstiger bekommen? :unwissend:

Über Antwort würde ich mich sehr freuen. :kiss:

LG :hello:
Sandra
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:unwissend: Also, ich kenne dieses Buch leider nicht, versuche es doch einmal bei Ebay,
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Leider kann ich dir zu diesem Buch auch nichts sagen. Hier bei uns ist es auch sehr schwierig amerikanische Hardangerhefte oder Bücher zu bekommen. Es gibt nur sehr wenige Shops oder halt ebay wie Andrea schon geschrieben hat.
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
@Andrea und Anne

Vielen Dank, auf die Idee hätte ich auch kommen müssen. :O Mein Glück, das Buch gibt/gab es jetzt auch da! Zwar aus USA aber ich habe es gekauft!! :welle:

LG
Sandra
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Super, dann kannst du uns ja mal berichten wie das Buch so ist.
 
Thema:

Kennt jemand dieses Buch?

Oben