Kennt jemand die alte Pfaff 31?

Diskutiere Kennt jemand die alte Pfaff 31? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich habe schon wieder eine Frage. Und zwar habe ich eine alte Pfaff 31 bekommen. Nun wollte ich mal wissen, was ihr von der Maschine...
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo,

ich habe schon wieder eine Frage. Und zwar habe ich eine alte Pfaff 31 bekommen. Nun wollte ich mal wissen, was ihr von der Maschine haltet und wozu diese zu gebrauchen ist?
Sie ist auf jeden fall funktionstüchtig!

Danke für Eure Antworten. :hallo:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Oh, keiner kennt diese Maschine? :schuettel:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Klemmi,
genau das ist die Maschine, die ich habe. Ich suche keine, habe so eine geschenkt bekommen und wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet. :hello:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
@ Heike,
da hast du ja eine richtige " antiquität" :applause:
aber ob die maschine zickzack-stiche macht..... ich weiss nicht :unwissend: ............ hast du schon versucht?
für gerade nähte ist sie sicher gut zu gebrauchen " tischdecken, vorhänge" :D
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo Gudrun,

ja, da habe ich ein schönes Stück. Zick-zack macht sie nicht, nur gerade Stiche. Aber ist ja egal. :hello:
 
Thema:

Kennt jemand die alte Pfaff 31?

Oben