Kennt ihr swaps?

Diskutiere Kennt ihr swaps? im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo zusammen, seit kurzem hab ich auf flickr.com swaps kennengelernt, traue mich aber nicht so richtig mal bei einem mitzumachen...Wollte mal...
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
Hallo zusammen,

seit kurzem hab ich auf flickr.com swaps kennengelernt, traue mich aber nicht so richtig mal bei einem mitzumachen...Wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat?

Liebe Grüße
 
#
Schau mal hier: Kennt ihr swaps?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
solche aktionen werden auch hier gemacht nur momentan zu anderen techniken .... wenn du zuverlässlich bist :-)) dann kannste ja versuchen hier selber einen zu starten evtl finden sich teilnehmer genug, es gibt immer gute runden oder auch mal welche wos net soooo gut klappt
amigurumihäkler sind jedenfalls genug hier
kennst du das amigurumi forum vom oz verlag? abbel ist dort moderatorin? sonst schau mal ob du mit denen zusammen etwas eigenes starten kannst, die machen ständig mitmachaktionen unsere mädels und jungs häkeln doch grad die zwerge

(engl. (Aus-)Tausch)
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
danke chris,

hab mich grad im amigurumiforum angemeldet, mal gucken. Find die Idee von Amigurumi- Swaps (also dem Austausch von selbstgemachten Figuren, Wolle und Kleinigkeiten) total toll!
 
Thema:

Kennt ihr swaps?

Oben