Kennt Ihr schon

Diskutiere Kennt Ihr schon im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Windlichter aus Wachs? Ich bin gerade dabei-es zu fertigen-super einfach und efektvoll. Das schöne daran ist,man benötigt noch nicht mal eine...
K

Karin

Guest
Windlichter aus Wachs?
Ich bin gerade dabei-es zu fertigen-super einfach und efektvoll.
Das schöne daran ist,man benötigt noch nicht mal eine Gießform-sondern lediglich eine Flasche,einen Blumenübertopf und natürlich den Wachsschmelztopf und den Wachs.
Diese Teile kann man entweder mit gepressten Blumen,Servietten,oder sonstiges nach Geschmack dekorieren. :)
 
#
Schau mal hier: Kennt Ihr schon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Karin

Guest
so,nun die ersten Fotos
links ist das Windlicht unbeleuchtet,rechts bei Tageslicht beleuchtet.Nun muß ich nur noch warten,bis es dunkel wird-damit ich dann entsprechend das letzte Foto machen kann.Dieses Windlicht habe ich als Probeteil mit Serviette bearbeitet.
Im Windlicht habe ich ein kleines Kerzenglas mit Teelicht hereingestellt.Platziert ist es auf einen Glasteller-bislang jedoch noch ohne passende Deko
 

Anhänge

ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
die sehen spitze aus :biggrin:,erkläre mir bitte wie du die windlichter gemacht hast,komme nicht ganz klar mit der erklärung, :)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
:banane:das sieht ja schick aus :banane:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
Hi Karin,

sieht super aus. Ich habe die Dinger bisher nur gekauft, gab es eine zeitlang als Kugelkerzen.
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
die kugelkerzen kenn ich auch... wäre aber nie auf die idee gekommen dass man sowas selbst machen kann.. sehen aber echt toll aus!

LG bine
 
K

Karin

Guest
:)dankeschön-sobald meine Wachslieferung eintrudelt,werde ich die Anleitung fertigstellen.
 
Thema:

Kennt Ihr schon

Oben