Kennt Ihr Roger aka Freedman???

Diskutiere Kennt Ihr Roger aka Freedman??? im Verlinkte Occhianleitungen Forum im Bereich Occhi Anleitungen; Ich möchte Euch diesmal eine Seite empfehlen, auf der sich großteils kleine Arbeiten befinden - und zwar die von Roger aka Freedman. Vor allem...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
Ich möchte Euch diesmal eine Seite empfehlen, auf der sich großteils kleine Arbeiten befinden - und zwar die von Roger aka Freedman. Vor allem knapp vor Weihnachten sind sicher seine "Schneeflocken" interessant. Und mir gefällt auch seine Deckerl "Diamonds Are Forever" - na, wenn man nicht anders zu Diamanten kommen kann, muß man sie sich eben selber knoten!
Also, seht Euch die Website durch: ich bin sicher, Ihr findet das eine oder andere Interessante!

...das hab ich damals geschrieben, aber die Situation hat sich geändert. Den guten Roger findet man jetzt hier, aber ich glaub, man muß sich anmelden...

http://needletatting.proboards.com/index.cgi

Alles Liebe - Eddica ;)
 
B

Behre

Guest
Da hast du wieder was tolles ausgegraben.
Ich bin immer noch nicht wieder im richtigen Rythmus und schaue nur immer mal kurz hier rein.
Heute früh um 5 Uhr habe ich meine Tochter zum Flughafen gebracht und jetzt ist sie unterwegs irgendwo zwischen Amsterdam und Denver.
Die kommt da in den eisigen Winter, wird ihr wohl recht frostig vorkommen. Wir haben hier +7° und in Denver sind -20°C. Ich hoffe, dass sie gut ankommt und dass der angekündigte Schneesturm ausbleibt.

LG Behre
 
Thema:

Kennt Ihr Roger aka Freedman???

Oben