kennt ihr männliche Designer?

Diskutiere kennt ihr männliche Designer? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; im Bereich K Sticken ?
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
im Bereich K Sticken ?
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi :)

Phil Smith, Dave Shaw und David Merry

http://www.heritagestitchcraft.co.uk/catalogue.html



scheint als wenn in England die Männer besonders creativ sind

Liebe Grüße
Gabi

hab die url editiert die ging leider net :-)

danke chris, ich kämpfe noch mit der technik hier im forum :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
das ist ein wirklich toller Link und super schöne motive

bye chris
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Nici!
Das sind ja wuuuuuuuunderschöne Motive. Am besten gefallen mir die 3 blauen Vögelchen.
Liebe Grüße
Undine
PS Verabschiede mich jetzt für 3 Wochen. :D :D :D
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Undine

Wiso Nici, stammt doch von Gabi :D ?( :D

Wünsch dir einen wunderschönen Aufenthalt in D

LG Nici
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Undine,

die sind leider von einer Frau :D
Valerie Pfeiffer.....Nomen est omen

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg und Spaß in der Heimat
Gabi
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
hallo ihr,

also mir haben es die orcas angetan. die werd ich mal im auge behalten. danke für den tip, gabi.

gruß, claudia
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
hier noch einer,

Graeme Ross von Ross Originals, Australien

www.rossoriginals.com.au/home.htm


Klasse finde ich die beiden Pferdeköpfe "Appaloosa" und "Palomino", absolut realistisch, da ragt jede Ader hervor als wenn das Pferd mit all seiner Kraft vor dir steht. Leider kommen die Motive auf dem Bildschirm nicht 100%ig rüber.
Ein vielseitiger Mann :]

Unter "About" seine ausführliche Lebensgeschichte mit netten Anekdoten die er als stickender Mann so erlebt hat

Liebe Grüße
Gabi

Chris, hoffentlich hab ich das mit dem link jetzt richtig gemacht, sonst bitte HILFE !!!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
mensch die ist auch schön, die kannte ich nicht, habt ihr euch die angesehen die ich unten bei den einträgen zu den beiträgen trendy gesetzt hatte? winke chris
 
H

honi

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
70
Also, bei Silver Lining sind die Motive auch von einem Mann designt (der Vorname Marc ist doch eindeutig männlich). Leider habe ich keine HP, kann nur auf Hoffmandis verweisen. Im Onlinekatalog unter Designer Search - erschreckt euch nicht über die Menge :D .
http://www.hoffmandis.com

Dann wäre da noch Michael Powell (auch GB)
http://www.michaelpowellcross-stitch-art.com/

Holger
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Holger
die Designs von Michael Powell kenne ich auch erst seit Kurzem,ich find' sie toll.So richtig schnukkelig :)) !
Grüßle Britta
 
Thema:

kennt ihr männliche Designer?

Oben