kennt ihr den zählstoff floba?

Diskutiere kennt ihr den zählstoff floba? im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; dieses ist der feinste von ihnen, bei mir gehört er zu meinem liebsten Handarbeitsstoffen, gerade für Hardangerarbeiten. Er sieht aus wie Leinen...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen

dieses ist der feinste von ihnen, bei mir gehört er zu meinem liebsten Handarbeitsstoffen, gerade für Hardangerarbeiten. Er sieht aus wie Leinen, total edel. läßt sich gut verarbeiten.
Wenn man nicht so gut sehen kann nimmt den etwas gröberen.
dieser ist mit ca. 10 Fäden pro cm die feinste von 3 Flockenbastqualitäten.

er stammt aus dem Hause Zweigart und ist in fast jedem guten Fachhandel zu bekommen
http://www.zweigart.de
 
B

bieni

Guest
Hallo Chris!
Ich war am Samstag noch beim Stoffhaus Kepper, sind nur wenige Kilometer von uns. Sollte ich jetzt wieder hinkommen, werde ich es mal ansehen. Wie ist es denn preislich?
LG Sabine
 
G

Gast

Guest
Floba von Zweigart

Hallo,

wir führen den Artikel Fein-Floba Farbe 53 (natur) mit 10 Fäden pro cm. Er ist 140 cm breit und kostet 23,90 Euro je Meter. Zusammensetzung 70 % Viskose und 30 % Leinen. Bestellen kann man den Stoff per eMail. Wird im Moment noch nicht in unserem Online-Shop angeboten.

http://www.stoffhaus-kepper.de/shop

info@stoffhaus-kepper.de
 
Thema:

kennt ihr den zählstoff floba?

Oben