Kennt ihr das Strick-Hörbuch schon?

Diskutiere Kennt ihr das Strick-Hörbuch schon? im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; Ich bin ja auch beim bookcrossing aktiv. Da schicken wir manchmal Bücherkisten zum Tauschen und Lesen von bookcrosser zu bookcrosser und es gibt...
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.614
Ich bin ja auch beim bookcrossing aktiv. Da schicken wir manchmal Bücherkisten zum Tauschen und Lesen von bookcrosser zu bookcrosser und es gibt auch eine Woll- und Hörbuchbox. Da sind dann Handarbeitsbücher, Wolle, Nadeln, fertige gestrickte bzw. gehäkelte Werke und Hörbücher drin. Wer sich anmeldet bekommt dann für maximal 4 Wochen diese Kiste zum Tauschen, Hören, Lesen usw. Und dieses Mal war dieses tolle Strick-Hörbuch von Martina Behm drin. Da sind u.a. sehr lustige Geschichten zu hören. Die Maschen hüpfen dann auf der Nadel.


Das Strick-Hörbuch 39952038-00-00.jpg
von Martina Behm
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt ihr das Strick-Hörbuch schon?

Oben