Kennt das jemand?!?

Diskutiere Kennt das jemand?!? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; :suche: oder auch nicht... Bei meiner digitalen Aufräumaktion am Wochenende bin ich über ein Motivbild gestolpert, das ich mir abgespeichert...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
:suche: oder auch nicht...

Bei meiner digitalen Aufräumaktion am Wochenende bin ich über ein Motivbild gestolpert, das ich mir abgespeichert hatte, weil ich es vielleicht mal kaufen wollte. Normalerweise schreibe ich im Dateinamen immer den Designer dazu - nur hier natürlich nicht... X(

Ich habe das Bild auch schonmal in einem Online-Shop gesehen, aber da es ein Weihnachtsbild ist, finde ich da jetzt natürlich nichts. Kennt eventuell jemand von Euch das Motiv?



Ist nicht eilig, aber wenn es jemandem mal über den Weg gelaufen ist, wäre ich dankbar!

Brita
 
#
Schau mal hier: Kennt das jemand?!?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Ist lange her, ging mir nie ganz aus dem Kopf und jetzt habe ich es durch Zufall gefunden. Gesucht hatte ich eigentlich nach einem ganz anderen Motiv, das jemand anders nicht finden konnte - da hatte ich dafür aber keinen Erfolg.

Das Bild ist von Vervaco und nannte sich auf der Seite, wo ich es gefunden habe, "Trimmed for Christmas". Die Bestellnummer ist 70692.

Jetzt bin ich zufrieden :D

:n8: wünscht Brita
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Brita

:welle: Prima, dass du es gefunden hast. Leider konnte ich dir in diesem Falle nicht weiter helfen. Nun ich habe auch an falscher Stelle gesucht, da ich in Richtung Ölschläger gesucht hatte. Da habe ich ähnliche gesehen gehabt, aber dieses nicht, von daher war ich dort eingeschossen.

Aber wichtig ist, du weißt nun, woher es stammt. Ich freu mich für dich :applause:

Liebe Grüße

Nici :kiss:
 
Thema:

Kennt das jemand?!?

Oben