Keilrahmen

Diskutiere Keilrahmen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; was macht ihr denn eigentlich so damit ausser Strukturpasten und Serviettentchniken? ?( lg chris
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
was macht ihr denn eigentlich so damit ausser Strukturpasten und Serviettentchniken?
?( lg chris
 
#
Schau mal hier: Keilrahmen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bernadette

Guest
Hallo Chris,
hab mir gerade im Bastelladen der Abverkauf hatte einige mitgenommen.
Bin auch noch am überlegen was ich damit mach kann außer Serviettentechnik.
Einen möchte ich mit Hintergrund machen (stupfen) das es wie eine Landschaft aussieht und dann möchte ich entweder eine Häkeldame oder Schmetterlinge draufgeben. Muß aber erst propieren ob das funktioniert.
Lg, Bernadette
 
Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
Hallo

also ich mach Serviettentechnik auf Keilrahmen.
Um die Weihnachtszeit gabs bei Ikea batteriebetriebene Lichterketten. Damit kann man auch wunderschöne Keilrahmenbilder machen.

LG Isa
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
in den ricoheften gibts auch schöne ideen zu Keilrahmen Homedeko :D lg chris
 
MStroh

MStroh

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
43
Standort
Wehingen
Hallo Chris,

ich habe bis jetzt 2 Keilrahmen gemacht mit Serviettentechnik
einmal dieses Bild (ist mein Favorit)

und mein erster Versuch
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
das sind ja super Bilder geworden ich hab mir grad auch noch 2 keilrahmen besorgt. Mal sehen wann ich die zeit finde

aber sag mal sind die aus dem buch (orangenbäumchen) die Idee aus den Buch von Andrea Haase? Achtet bitte aufs copxright wenn ihr nachgemachte sachen zeigt muss der Buchtitel oder der Name des Designers dabei nicht einmal dann ist es sicher das man es zeigen darf

?(
:schaukel:
 
Thema:

Keilrahmen

Oben