Keilrahmen mit Uhr

Diskutiere Keilrahmen mit Uhr im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; Hallöchen meine neueste Kreation ist ein Keilrahmen mit Uhrwerk voll funktionsfähig. Habe dazu folgendes verwendet: Keilrahmen, Feinspachtel...
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen
meine neueste Kreation ist ein Keilrahmen mit Uhrwerk voll funktionsfähig.
Habe dazu folgendes verwendet:
Keilrahmen, Feinspachtel vom Hausbau mit Zahnpspachtel aufgetragen, Uhrwerk mit Zeiger aus dem Bastelladen, Äste aus dem Wald, vorhandene Schmetterlinge und Ziersteine, alles angetrichen mit Perlmuttfarbe. Alles wurde mit Heißkleber zum Halten gebracht

Uhr geht super genau

artcreativity
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
OOOhhh super, das ist ja eine tolle Idee :19: ich bin immer wieder begeistert was für tolle Ideen ihr so habt. :19: :19: , da kann ich mich ja mit meinen Gebastelten verstecken. :8:

LG Basteljule
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ich bins nochmal, hast du den Feinspachtel zuerst aufgetragen und dann erst alles gestrichen ?
 
D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
Ich komme aus dem Staunen ger nicht mehr raus:91: So viele tolle neue bastelkreationen. Wunderbar gemacht der Keilrahmen:-60: deine eier auch
mausi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Das ist ja mal eine klasse Idee mit dem Uhrwerk und Dein Keilrahmen sieht TOLL aus...schön gemacht:-85: auch die anderen Keilrahmen auf Deiner Homepage finde ich superklasse...einer schöner als der andere.......Kompliment:-85:
 
Thema:

Keilrahmen mit Uhr

Oben