Keilrahmen mit Terrakottafarbe

Diskutiere Keilrahmen mit Terrakottafarbe im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; Hier habe ich ´meine Lieblingsservietten auf Keilrahmen aufgeklebt. Und habe den Rahmen mit Terrakottafarbe von Viva modelliert. Die beiden...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hier habe ich ´meine Lieblingsservietten auf Keilrahmen aufgeklebt. Und habe den Rahmen mit Terrakottafarbe von Viva modelliert.

Die beiden Keilrahmen hängen bei mir im Bad. Wird ja jetzt auch etwas italienisch.

LG Sonja
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu hu Sonja,

die beiden Bilder sehen klasse aus. ich muss sagen die passen hervorragend bei mir in mein Bastelstudio :sofaneu:


LG

Ines :weihnacht1:
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
Die Bilder sehen sehr gut aus und würden
auch gut in mein Bad passen ;) :D
 
bastelbunny

bastelbunny

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
90
Standort
Erlangen
Hallo Sonja,
die sehen echt supertoll aus! wie hast du die an den Fliesen festgemacht? Mit beidseitigem Klebeband?
lg
Andrea
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Habe einen Nagel in die Fuge geschlagen. :flirt: Selbst ist die Frau. :D
Aber mit Tacky Tape müsste es auch funzen :D

LG Sonja
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
schöne Bilder die Servietten gefallen mir auch sehr gut.
hab sie auch schon verarbeitet.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
tueddi mag diese bilder auch =) :] =)
ich kämpfe echt schwer mit mir ,weil...möchte das auch mal ausprobieren *gg*
 
Thema:

Keilrahmen mit Terrakottafarbe

Oben