Keilrahmen Herbst

Diskutiere Keilrahmen Herbst im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; Dieser Keilrahmen wurde mit Acryl-Farbe angemalt. Die Blätter habe ich vorher gepresst und danach auch mit Farbe angemalt. Dann wurden die Blätter...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Dieser Keilrahmen wurde mit Acryl-Farbe angemalt. Die Blätter habe ich vorher gepresst und danach auch mit Farbe angemalt. Dann wurden die Blätter auf den Keilrahmen gepresst und wieder entfernt. Das Endprodukt seht ihr hier.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Suuuuuuuuuperidee Basteljule...Danke für diesen tollen Tipp...endlich mal eine andere Technik auf Keilrahmen......schööön. Klasse gemacht!​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Wow sehr schöne Idee. Was man alles mit Blätter machen kann. Der Keilrahmen sieht suuupeeer aus:-60:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Danke ihr Zwei, ja der Keilrahmen sieht in "Natur", bald noch schöner aus.Ich habe auch gleich ein schönes Plätzchen gefunden.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Meinen Keilrahmen Herbst :smilie_girl_008: habe ich endlich mal ausgetauscht :1000: , wurde aber auch Zeit.

 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ja fein :-) ein schönes Motiv, und der Winter dauert ja noch eine gaaaaaaanze Weile (leider)!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
*Lach* :-37: Basteljule, da gab es aber wirklich Zeit...hihihihi....dein Keilrahmen gefällt mir supergut....hast du schön gestaltet..... :-60:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Toller Keilrahmen...Basteljule :biggrin: hast du schön gemacht :smilie_girl_128:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Eine feine Arbeit! .... aber nun kann es wieder Frühling werden! ;blume1:
 
Thema:

Keilrahmen Herbst

Oben