Keilrahmen gestaltet zur Hochzeit

Diskutiere Keilrahmen gestaltet zur Hochzeit im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; Hier kommt der passende Keilrahmen zur Endloskarte, die ich eben eingestellt habe: Hierfür habe ich eine Leinwand (20 x 20 cm), ein...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Hier kommt der passende Keilrahmen zur Endloskarte, die ich eben eingestellt habe:

Hierfür habe ich eine Leinwand (20 x 20 cm), ein Scrappbookingpapier mit Hochzeitsmotiv, Transparentpapier mit Schnörklen, selbstklebende Steine, silberne Sticker und selbstklebende Bordüre genommen.

Damit das Papier auf der Leinwand hielt habe ich diese mit Ultrahaftfolie beklebt und dann darauf das Papier.
Den Rand habe ich mit der Bordüre beklebt und an den Ecken die Steine draufgeklebt.
Das Transparentpapier habe ich in der Größe 13 x 18 zugeschnitten damit es später noch etwas zu sehen ist wenn das Hochzeitsfoto des glücklichen Paares zu sehen ist.
Das Transparentpapier hab ich ebenfalls mit Ultrahaftfolie festgeklebt.
Dann habe ich das noch mit Stickern umranden und fertig war alles.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Das ist sehr schön geworden! :biggrin:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Da muß ich Hanne zustimmen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
:biggrin: sieht toll aus :applause:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Klasse keilrahmen! :biggrin:
 
Thema:

Keilrahmen gestaltet zur Hochzeit

Oben