keilrahmen anders

Diskutiere keilrahmen anders im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; Hallöchen, ein neues Baby da, dann braucht es eine Garage. Kommt bei den Müttern gut an. Einfach Keilrahmen nettes Motiv drauf, Haken in den...
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen,

ein neues Baby da, dann braucht es eine Garage. Kommt bei den Müttern gut an.

Einfach Keilrahmen nettes Motiv drauf, Haken in den unterern Rahmen drehen und schon fertig.

Ich hatte keinen Keilrahmen zur Verfügung. Es geht auch anders wie man sieht.

artcreativity
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sehr gute Idee, bei uns im Bekanntenkreis gibt es einige werdende Mütter, das kommt bestimmt gut an. :-11:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Das ist eine ganz süsse Idee. Hattest du selber die Idee? Die Minni Maus habe ich auch schon als Geburtstafel gemacht. Die ist so zuckersüss. Sehr schöne Bastelwerke hast du. Kompliment:-85:

LG Bastelkrappi
 
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Ach ist das aber süüüßß. Das hatte ich fast übersehen. Die Idee finde ich genial. Mal ganz was anderes als Geschenk und so schön umgesetzt. Einfach toll:-60:
lg buzzle
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
supersüüüüüß....geniale Idee:-2:
 
Thema:

keilrahmen anders

Oben