Katzenkissen

Diskutiere Katzenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; ... mein 6. Katzenkissen :-)
#
Schau mal hier: Katzenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.629
Standort
Wien
@BärliMa : sehr schön und lieb deine Katzenkissen - da warst du ordentlich fleißig und hast dir Nr. 6 mehr als verdient! 😻😻😻😻😻😻
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
@BärliMa : Eine sehr schöne Katze, die Farben sind sehr angenehm. In 4-eckig sieht sie genau so toll aus wie deine 5-eckigen.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare ... das viereckige hatte ich mir von @Sage99 abgeschaut :-)
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.863
Sehr schön gemacht, ein tolles Geschenk
lg Birgit
 
Thema:

Katzenkissen

Oben