Katzenkissen

Diskutiere Katzenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Hier "reden" wir dann über die nach der Anleitung von Gudrun Ohle entstandenen abgewandelten Katzenkissen"
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.874
Hier "reden" wir dann über die nach der Anleitung von Gudrun Ohle entstandenen abgewandelten Katzenkissen"
 
#
Schau mal hier: Katzenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.874
Bitte alle Beiträge, die sich um die Katzenkissen drehen, dann zukünftig hier hinein. Verschieben tue ich nix, denn dann schiebt sich der erste Beitrag nach hinten und das ist auch doof.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.725
Standort
NRW
Ich persönlich finde, daß ich eine Nase sticke, und die Augen, wie Bärlima mache. Wenn das Kissen gebraucht wird, stört vielleicht die Nase, und die Augen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.414
da hast du recht Uschi
ich habe den Knopf auch noch nicht fest vernäht, kann ich auch noch wieder wegnehmen
aber dieses Kissen soll ja für den Schwiegersohn (hat die Tochter so beschlossen, mal schauen was er dazu sagt) sein und ich denke, dass er damit nicht kuschelt
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.643
@Sage99 : Schnauze und Mündchen finde ich sehr schön. Ich würde nur eventuell die Augen doch als "Knopfaugen" machen, auch wenn das nicht 100% Katzenaugen sind oder als schlafende Augen (nach unten gebogen) oder lachende Augen (nach oben gebogen) - ich denke, das sähe dann etwas freundlicher aus.
Das habe ich mir auch gedacht @celtic lady. Die Knopfnase ist niedlich. Vielleicht ist sie aber noch nicht zufrieden, weil sie noch nicht fertig ist und schaut deshalb so :)
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.303
😻Das sieht schon mal toll aus, schöne Farbe hast Du gewählt
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.414
danke dir,
die Tochter wollte für ihren Mann eines in oliv, aber ich hatte diese Sockenwolle mit wenigestens etwas Farbe und weil ich dachte, es wäre schöner wenn man das gestickte Gesicht sieht habe ich für die Vorderseite eben diese gelbliche genommen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.733
Strickt ihr die anderen Seiten einfach nur zusammen ? Also Vorderund Rückenteil.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.725
Standort
NRW
@Sage99

Klasse sieht dein Kissen aus.
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
226
Standort
NRW
Strickt ihr die anderen Seiten einfach nur zusammen ? Also Vorderund Rückenteil.
ich bin zwar noch nicht so weit, aber das werde ich auch so machen.
Wie bei Mics Stulpen.
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.661
Standort
Saarland :-)
so habe ich die anderen Teile auch zusammengestrickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzenkissen

Oben