Kathi :-)

Diskutiere Kathi :-) im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; hier meine teelichtlampen aus laminierten servietten :-) es sind nicht alle *gg* der rest steht auf dem fußboden... aber keine serviette doppelt ;-)
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hier meine teelichtlampen aus laminierten servietten :-) es sind nicht alle *gg* der rest steht auf dem fußboden...
aber keine serviette doppelt ;-)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kathi :-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
lach... was hast du mit denen vor tueddi. Sind aber super :klatsch:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke sonja :-)
die meisten davon sind für meine mom ..für einen basar im seniorenheim
dat kommt dabei raus wenn ich langeweile hab *gg*
insgesamt waren es 25 stück *lach*
 
KathiKreativ

KathiKreativ

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
56
:kaffee:Guten morgen Sylvia...die sehen ja klasse aus....da wünsche ich dir und deiner Mom viel Spaß und viel Glück beim Verkaufen...wird bestimmt der Renner...sehr schöne Servietten!

Momentan gibt es ja soooo schöne Servietten...da kann man einfach nicht wieder stehen und mein Servietten-Lager wird auch als größer.... :flirt:muss glaube bald anbauen!!!

Viele liebe Grüße
Kathi
 
KathiKreativ

KathiKreativ

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
56
:D :D :D das habe ich ja noch nie gehört ..... Servionen!!!

Ja....Sonja... ich glaube ich bin so eine....na ja noch nicht ganz so extrem....also zwischen den Vorräten herrscht noch Ordnung! :flirt:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
*gg* mußte den mal wieder rauskramen aus der Kiste... der ist so gut..bei mir hält es sich auch in Grenzen, habe nur 4 kleine Ikeakisten voll... für jede Jahreszeit eine

Du hast das Lager von Erika noch nicht gesehen :flirt:
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Klasse sehen die aus. Hast du prima gemacht.
Liebe Grüße Heidi
 
P

Perle_bastel

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
56
Standort
BaWü
Super Teelichtlampen gefallen mir. Wünsche euch vile Glück beim Verkauf die gehen bestimmt alle weg
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke :tongue:
ich hab auch garnicht gewußt das ich sooo viele servietten hab :D

@sonja :pfeif:bei mir waren die servionen noch nicht ganz ausgebrochen *grien* nu hab ich schwerstbefall *ggg*
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
schöne lichtlein hast du da gemacht.

Sylvia vielleicht sind meine servionen zu dir übergesprungen
bei mir hält es sich jetzt in grenzen. (wie lange wohl)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ingrid.. soll ich dir ne handvoll per post zurückschicken ? *gicker*
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
meine kisten sind alle voll, müsste mal dringend einscannen und auf die HP laden.
sind noch so viele nicht eingestellt.
mit dem zählen hab ich schon lange aufgehört.
:sofaneu:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
*weglach@Servione...da hat mich die Sucht wohl auch gepackt ;-)

Deine Lichter sind übrigens ganz toll geworden@Tueddi
Bekomm langsam Lust auch mal wieder was mit Servietten zu machen.
 
Thema:

Kathi :-)

Oben