Kasperle Nähanleitung gesucht

Diskutiere Kasperle Nähanleitung gesucht im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo zusammen :wink1: Meine Oma hat vor mehr als 40 Jahren diese Kasperle genäht. Ich will fragen ob es irgendwo eine Nähanleitung dafür gibt...
A

Ance

Anfänger
Mitglied seit
28.02.2012
Beiträge
16
Hallo zusammen :wink1:

Meine Oma hat vor mehr als 40 Jahren diese Kasperle genäht. Ich will fragen ob es irgendwo eine Nähanleitung dafür gibt. Ich bin leider nicht fündig geworden.155606
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich finde, sie haben Ähnlichkeit mit einem Wichtel.
Eine Nähanleitung könntest Du Dir selber erstellen. Zeichne Dir jedes Teil auf Papier auf und versuche es mal.
Du kannst gerne fragen, wenn etwas unklar sein sollte.
 
A

Ance

Anfänger
Mitglied seit
28.02.2012
Beiträge
16
Danke, ich schau mal nach und versuche das mal selbst zu machen mit dem Schnitt ;)
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wenn etwas ist, melde Dich.
Auch über Bilder vom Ergebnis freuen wir uns
 
A

Ance

Anfänger
Mitglied seit
28.02.2012
Beiträge
16
Danke. Mach ich.
Ich fange an wenn ich Zeit finde dafür.
Sonst wird es mir zu stressig
 
Thema:

Kasperle Nähanleitung gesucht

Oben