Karton Wolle abzugeben

Diskutiere Karton Wolle abzugeben im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Karton Wolle von einer Bekannten bekommen. Es handelt sich um Polywolle. Farblich bunt gemischt. Ganze Knäuel...
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
870
Hallo ihr Lieben.
Ich habe einen Karton Wolle von einer Bekannten bekommen. Es handelt sich um Polywolle. Farblich bunt gemischt. Ganze Knäuel und auch Reste. Da ich aber noch gut eingedeckt bin und momentan wenig Zeit habe um zu handarbeiten, möchte ich die Wolle gerne verschenken.
Ich hätte nur gerne die Versandkosten erstattet bekommen.
Vielleicht kann jemand die Wolle gebrauchen.
 
#
Schau mal hier: Karton Wolle abzugeben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.012
Willst Du dies nicht an Ariane schicken´? sie braucht auch immer viel wolle.
lg Birgit
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
870
Ich werde sie fragen. Doch hat sie letztens mal geschrieben, keine Wolle ....
Ich frag trotzdem mal nach
Danke Birgit
 
Thema:

Karton Wolle abzugeben

Oben