Kartenmotive und Weihnachtsbaumanhänger in Hardanger

Diskutiere Kartenmotive und Weihnachtsbaumanhänger in Hardanger im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Schaut mal in der Hardanger-Galerie in mein Album. Dort sind einige Karten in Hardanger und 4 Anhänger für den Weihnachtsbaum.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Schaut mal in der Hardanger-Galerie in mein Album. Dort sind einige Karten in Hardanger und 4 Anhänger für den Weihnachtsbaum.
 
M

mamje

Guest
huhu anne,

ich bin ein kompletter neuling was hardangern anbetrifft.
ich habe die motive gefunden und fände sie auch sehr schön, aber ohne anleitung kann ich das nicht nacharbeiten.
habt ihr irgendwo freebies für solche einfachen weihnachtskarten motive?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu mamje,

ich werde noch verschiedene Vorlagen mit meinem Stickprogramm machen. Bin im Moment etwas im Streß mit lauter Terminen. Hab bitte etwa Geduld. Die Muster kommen noch. Versprochen :)
 
M

mamje

Guest
danke anne

bis weihnachten ist ja auch noch bissi zeit :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
annew hat uns wunderschöne stickmuster eingestellt geht mal gucken

und wie toll die werden bin einfach begeistert

annew ist jetzt Hardanger Designerin :-)))
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Wunderschön

...finde ich die Weihnachtskarten von Anne. Die Kombination mit der Hardangerstickerei und den Prickelrändern macht die Karten richtig edel!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.002
Standort
Erftstadt
Da kann ich mich nur anschließen, Anne die Karten sind sehr schön.

LG Monika


P.S. @Anne, das Problem mit dem optimalen Foto habe ich auch oft. Da müßte man sich doch am besten noch ein Fotostudio einrichten, um alles perfekt auszuleuchten. 8)
Bloß wohin mit dem Anbau in einer Etagenwohnung? :D
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Wunderschöne Arbeiten. Mit dem Hardanger-sticken habe ich es ja nicht gerade, aber bei diesen schönen Motiven werde ich mich glaube ich doch wieder einmal daran versuchen.Gruß Heidi.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
@ Monika, meine Digicam ist schon einige Jahre alt. Bekomme aber demnächst eine neue. Dann sind die Bilder bestimmt besser.

@ Heidi, fange doch mal mit solchen kleinen Hardangermotiven an. Vielleicht bekommst du dann wieder Lust auch größere Sachen zu sticken.
 
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Hallo Anne,

deine Weihnachtskarten finde ich super. Vielen Dank, dass du die Muster erstellt hast. Ich denke, ich kann nicht widerstehen und fange das Sticken an. Mal sehen, ob es gelingt!

Liebe Grüße
Jutta.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Jutta,
freut mich, dass dir die Karten gefallen.
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Anne,
schön deine Karten,ich werde auch mal wieder anfangen.
Habe mein Muster im Stickprogramm jetzt fertig, und nun komme
ich auch wieder zum sticken
Annette
 
Thema:

Kartenmotive und Weihnachtsbaumanhänger in Hardanger

Oben