Kartengalerie von Mölli-Helga

Diskutiere Kartengalerie von Mölli-Helga im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Am WE habe ich Grußkarten im Netz entdeckt, die z.T. mit Washi-Tape gestaltet wurden. Da bei meinem letzten bei "Tedi-Einkauf" auch grau/schwarz...
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.486
Am WE habe ich Grußkarten im Netz entdeckt, die z.T. mit Washi-Tape gestaltet wurden.
Da bei meinem letzten bei "Tedi-Einkauf" auch grau/schwarz gehaltene Washi-Taps im Einkaufskorb landeten habe ich mal eine Beileidskarte gewerkelt.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.486
In der letzten Woche habe ich vorausgedacht und schon mal die Geb.Karten für Tochter und Schwiegerenkel gewerkelt.
Die beiden haben zwar erst im Dez. bzw. Oktober Geburtstag - aber was erledigt ist - daran braucht man dann nicht mehr zu denken.
Ich zeige Euch aber nur die Vorderseiten - was innen steht ist ja privat.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.486
Von Anfang an war ich der Meinung, blumige (o.ä.) ATC's lassen sich prima als Grußkarten zum Geburtstag paaren - hier ist der Beweis:
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Hübsch! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Tolle, vielfältige Karten!! :applause:

LG, strubeli
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.205
stimmt liebe Helga, passt supergut, die Karte gefällt mir
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
ist ne super Idee mit dem ATC :applause: deine Gestaltung gefällt mir richtig gut :biggrin:
 
Thema:

Kartengalerie von Mölli-Helga

Oben