Kartengalerie von Hanne

Diskutiere Kartengalerie von Hanne im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Das ist meine 1. Karte nach meinen Krankenhausaufenthalt. Und so fühle ich mich auch noch zurzeit! :auslach: :auslach: Sollte ein Witz sein! Es...
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Das ist meine 1. Karte nach meinen Krankenhausaufenthalt. Und so fühle ich mich auch noch zurzeit! :auslach: :auslach: Sollte ein Witz sein! Es geht mir schon besser. Aber der geschenkte Abdruck musste ja auch mal verarbeitet werden!
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kartengalerie von Hanne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Es ließ mir gestern keine Ruhe, als ich meine bestellte Stanze im Briefkasten fand. Ist sie nicht hübsch?
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Das 3D - Motiv habe ich aus einem Heft von "Studio Light". In diesem Heft ist alles schon vorhanden - bis natürlich auf das Klebematerial und Steinchen!
Beschriftung wird zugefügt, wenn man weiß, für wen sie ist.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319


Vor ein paar Tagen bekam ich die Lieferung von Nelli Snellen. Da mussten doch die Schablonen für eine solche Karte gleich ausprobiert werden. Und das ist das Ergebnis!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Eine liebe Bekannte hat demnächst Geburtstag und aus diesem Anlass habe ich ihr diese Karte gebastelt, da sie ihre Katze so liebt!
Soweit ich mich erinnere, habe ich das 3D-Motiv aus einem Block (3D Die-Cut images)
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Habe ich diese Karte gebastelt! Ich wußte, dass er diese kleinen Wesen liebt. In einem anderen Forum war eine Bastlerin, die eine Karte mit den kleinen Stanzteilen gebastelt hat. Ich hatte ihre Karte gelobt und ich staunte eines Tages nicht schlecht, als ich Post bekam. Als ich den Brief aufmachte, kamen kleine Erdmännchen raus!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319

Meine 1. Karte nach langer Zeit!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Diese Karte habe ich für meine Tochter zum Geburtstag gebastelt. Und in die kleine Box kam dann der "Taler!"
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
Huhu Hanne,

irgendwie habe ich Deine schöne Weihnachtskarte übersehen, ist die gestanzt? Ist ne tolle Idee. :biggrin:
Aber vermutlich nicht die Karte die Du für Deine Tochter gemacht hast
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Sorry, hatte vergessen, den link mit einzusetzen!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
@ Sabine: der Hintergrund ist gestempelt und die Tannen im Vordergrund sind gestanzt!
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
eine tolle kistenkarte hast du da gewerkelt... gefällt mir sehr
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
Danke Hanne,
Deine Geburtstagskarte sieht ja klasse aus :biggrin:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
993
Standort
Schweiz
Alle drei gefallen mir sehr gut!!!!

LG, strubeli
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Farblich wunderschöne Karten - hast Du toll gemacht, liebe Hanne :applause:
 
Thema:

Kartengalerie von Hanne

Oben