Kartengalerie von Hanne

Diskutiere Kartengalerie von Hanne im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; So eine ähnliche Karte sah ich neulichs im Internet! Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt?
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
So eine ähnliche Karte sah ich neulichs im Internet! Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt?
 
#
Schau mal hier: Kartengalerie von Hanne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Eine Herrenkarte in braun wurde gewünscht. Und diese ist es geworden. Die Kundin war begeistert!
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Meiner Freundin geht es nicht so gut und da habe ich mich hingesetzt und ihr diese Karte gebastelt um sie etwas aufzumuntern. Inzwischen ist sie auch angekommen, sodass ich sie Euch auch zeigen kann. Sie ist nach einer Vorlage von Bastelhexchen gebastelt.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Eine für einen Gartenliebhaber/in und eine normale Blumenkarte im Stil Vintage. Beides eine Bestellung!
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Vorhin war meine Bekannte hier, die eine Karte zur Hochzeit bestellt hatte. Für sie kommt aber nur 3D in Frage. Aber ich habe ja jetzt auch das tolle Garn aus China, dass ich unbedingt ausprobieren wollte. Das Garn ist einfach klasse und meine Bekannte war ganz begeistert.


 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Weil das Garn so gut aussieht, habe ich noch eine F-G. gestichelt!
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Und noch eine besondere Karte...
Sie ist für meine Therapeutin bestimmt, die gestern Geburtstag hatte.

 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Am Dienstag hatten wir mal wieder "Bastelstunde"! Meine Bekannte brauchte eine Trauerkarte, eine nahe Verwandte ist verstorben. Und das ist draus erstanden.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
... und zwar habe ich auch mal "Zen-getanglt" Es sind zwar W.-Karten, aber ich hatte mir so einen Block auf einem W.-Markt mitgebracht! Die Federn des Vogels und die Blüten auf der grünen Karten sind mit einem Glitzer bearbeitet, es kommt nur nicht so gut rüber!
Bin mal gespannt, wie Euch das gefällt!
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Diese Karte habe ich für eine liebe Freundin gemacht! Weitere Bilder in der Galerie!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
In einem anderen Forum fand heute ein virtueller Workshop statt, an den ich mich beteiligt hatte. Und das ist die fertige Karte. Die Art nennt sich "Pinwheel Technik"!
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
....nachdem mein Drucker endlich wieder funktionstüchtig ist. Ich war in der vergangenen Wochen auch nicht faul und habe so einiges geschafft.
Diese Karte habe ich für meinen Schwager gebastelt, der am 3. 10. Geburtstag hat. Das Stempelset ist von SU, den Korken und das M habe ich dann noch vergoldet!
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Mal zur Abwechselung eine Karte!

Ein befreundetes Ehepaar aus dem
Fitness hatten Ende der Woche Goldene Hochzeit. Zu diesem Anlass habe ich
diese Karte gewerkelt. Der Schatten oben links ist tatsächlich nicht
vorhanden. Der kommt vom Einscannen (die Ringe sind zu dick gewesen)
Das tolle Kartenpapier ist von Frau Jittenmeier, welches sie vor einiger Zeit bei QVC angeboten hat. Nachträglich habe ich noch auf der rechten Seite einen Goldsticker geklebt, weil diese doch recht nackt war.


 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
.... habe ich mal wieder was zu zeigen. Aber manchmal muss man auch wieder mal eine kreative Pause einlegen.
Gestern im Fernsehen bei Q.. gesehen und solange gesucht, bis ich eine Anleitung gefunden habe. Und das ist das Ergebnis. Gesehen habe ich es bei Hannelore Drews!
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch so gut, wie mir!
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
...habe ich gestern eine Einladung bekommen, dass ich bei einer Osterausstellung mit machen soll. Nun muss ich schnellstens Osterkarten basteln! Das sind die ersten drei!
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Das ist ein Set aus Holland, welches ich mir vor Jahren in Holland gekauft habe!



 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Auch ich habe mal wieder eine Karte fertig bekommen. Säckchen selber gehäkelt und der Spruch ist mir auch selber eingefallen! Man sieht es auf dem Bild nicht so gut, aber das Ganze ist auf einem weißen Untergrund gemattet.
 

Anhänge

Thema:

Kartengalerie von Hanne

Oben