Kartengalerie von Hanne

Diskutiere Kartengalerie von Hanne im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Diese Kartenart ist neu! Sie wird mit der Blume - die aus Kunststoff ist - verschlossen. Innen ist sie schlicht und ich habe dann einen weißen...
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Diese Kartenart ist neu! Sie wird mit der Blume - die aus Kunststoff ist - verschlossen. Innen ist sie schlicht und ich habe dann einen weißen Karton zum Beschriften reingeklebt. Diesen habe ich distresst und mit einem Blumenbild verschönert. Der Schriftzug ist gestanzt und embosst!
Das Set stammt aus dem Hause "Jittenmeier"!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Meine Freundin liegt im Krankenhaus und diese Karte möchte ich ihr schicken.
Der Stempel ist von WhiffOfJoy. Ich hoffe, sie gefällt ihr.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
...die bestellt wurden. Allerdings nur 2, aber die anderen habe ich zum Aussuchen gebastelt. Teilweise sind sie noch zum Beschriften. Die anderen Karten seht Ihr in der Galerie!

 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Eigentlich wollte ich keine Osterkarte basteln. Nun habe ich gestern Abend es doch getan! Und das ist dabei rausgekommen! Sie ist gestempelt, coloriert und gestanzt!
:smileygarden_ostern1:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
So langsam muss ich mal meine alten 3D-Motive verarbeiten!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Noch 2 Karten!


 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Schaut mal, was ich entdeckt habe! Bei Stampintx.com habe ich so eine Karte(Anleitung) gesehen und versucht, sie nachzumachen.

[/url]
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Schaut mal, ich habe schon wieder
eine hübsche Art gefunden, wie man Karten gestalten kann! Ich war hin
und weg und musste sie gleich nachbasteln. Heute Nachmittag war ich beim
Seniorenkaffee und musste dort bestellte Karten abliefern. Ich zeigte
dann auch diese Karte und schwupps.... schon hatte sie den Besitzer
gewechselt.

Und hier die Anleitung:

https://www.youtube.com/watch?v=ZuDVcg5qlw8
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316

Da meine Therapeutin sich im Urlaub nicht langweilt, habe ich ihr ein S.-Büchlein geschenkt. Und damit es nicht so nackig daher kommen sollte, habe ich einen kleinen Umschlag dazu gebastelt.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Gestern hatte ich bei einem
Verkaufssender so eine ähnliche Karte gesehen. Man sollte nur die
Stanzen dazu kaufen. Und ich sagte mir, dass man das auch mit den Sachen
basteln kann, die man hat!

 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
aus Bad Pyrmont. Meine Bekannte rief gestern an, sie brauche eine Hochzeitskarte. Da fiel mir die gelaserte Karte von Maria Gato ein, die ich ja noch im vorrat hatte. Dafür eine Deko machen, fiel mir sehr schwer. Aber GsD. habe ich es nun doch noch geschafft. Innen habe ich einen fliederfarbenen Spiegelkarton hinterlegt und darauf einige 3D - Rosen.
Und da sie nächste Woche Geburtstag hat. schicke ich ihr auch noch gleich ein "Ständchen" mit. Natürlich im geschlossenem Umschlag. Die kleinen Figuren von Hummel passten so schön vor den Hintergrund!
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Dann will ich mal gleich noch 2 Karten hinterher schicken! Nach einer längeren Pause macht auch das basteln wieder mehr Spaß!
 

Anhänge

Thema:

Kartengalerie von Hanne

Oben