Kartengalerie von cariblue

Diskutiere Kartengalerie von cariblue im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Nun der Anlass für diese Karte war nicht so schön gewesen. Die Idee stammt von der diesjährigen Creativa. Das Papier ist Brilliant-Karton...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
Nun der Anlass für diese Karte war nicht so schön gewesen.
Die Idee stammt von der diesjährigen Creativa.

Das Papier ist Brilliant-Karton (Jittenmeyer)
Sticker Kreuz von Starform
Hintergrundpapier mit Sternendruck (Jittenmeyer)
Zierkanten in Silber von Starform
Strasssteine Viva-Decor

 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hier mal 2 neue versuche twisted-easelkarten zu basteln.....

beide karten sind schon weg, eine bekam eine stammkundin von mir zum geburtstag. und die hellblaue geht nächsten monat zu meiner nachbarin sie brauchte noch ne ausgefallene karte. und eine für einen nicht so schönen anlass....
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
so heute mal was neues, was ich in den letzten tagen so gewerkelt habe.... die karten sind mit organzsstoff hinterlegt als Hintergrund.
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
so heute mal was neues von mir.... meine schwiegermutter brauchte eine hochzeitskarte für ihre nichte.

diese karte ist in einem stück gearbeitet aus brilliantkarton und verziert mit glitzersteinchen auf dem kleid, Hemd und fliege.

Gesehen bei Pinterest,
Gestaltung: von mir
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hier mein Erstlingswerk... was diese starbursttechnik angeht.

so ganz bin ich noch nicht davon überzeugt.
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
so nun ist sie fertig geworden...

meine erste klavierkarte.... noten hab ich gleich dazu gelegt *grins.

gesehen auf pinterest
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
wie einige von euch ja bestimmt mitbekommen haben, war ich am vorletzten we in Holland in den brabanthallen auf den knotsgekken kartendagen gewesen.

dort kann man an vielen ständen selber antesten ob es gefällt oder nicht.

dies ist dabei rausgekommen:

man konnte nur das papier bekommen zum basteln oder aber auch die Schablone dazu zusammen für 6 Euro.

eine Teekanne als karte die dann auch gleich am sonntag auf meiner Ausstellung wegging.
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
so wieder mal was neues von mir. eine buchkarte. hab gstern den ganzen tag an dem teil gewerkelt.


Buchschablone von : Ruth von Gostomski aus der Reihe Men's World
Motiv: von LeSuh
Sticker: Starform

Umsetzung und Idee von mir.

eigentlich ist das buch etwas aus der men's world hätte rustikaler aussehen sollen aber ich brauchte ne geburtskarte für meine kusine die im feb. ihr 6. Kind bekommen hat.

seht selbst was ich gezaubert habe

auf den reitern an der Buchseite habe ich die Geburtsdaten untergebracht. weile die seiten ja im ziehharmonikaverfahren gefaltet sind.
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hallo Mädels,

ich mag euch hier mal einen besonderen Kundenwunsch vorstellen. die tochter der zugehdame meiner schwiegermutter zieht bald in ihr eigenes haus ein. so kam die bitte von der Dame das sie eine ausgefallene karte haben mag.

ich hatte mir vor Monaten aus Holland ein bastelbuch mitgebracht daraus ist diese Idee.

Idee aus: f&f kreatief Deel 3

Umsetzung meine
bild : meins
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hallo ihr lieben,

heute mal was ganz neues von mir... ganz frisch von der niederl. messe Knotsgekke kaarten dagen in 's hertogenbosch.

eine durchguckkarte.

das sind karten die 3 Gucklöcher haben und das Motiv eben eine kleine geschichte erzählt.

aber schaut selber......


das erste bild zeigt den Hintergrund
das zweite den baum für die Landschaft
das dritte den briefkasten
und das Deckblatt die beiden igel die eben die post zu briefkasten bringen ... eine kleine geschichte eben.
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
die Kundin wollte strickende katzen haben...

als Motiv hatte ich noch von le suh katzen aber keine strickende mehr

so mussten dann Zahnstocher und Stickgarn herhalten

und das ist daraus geworden.
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
heute mal was ganz abgedrehtes.

ein Fahrrad... war der wunsch von meiner Freundin gewesen und eine hammer Herausforderung. wenn es da nicht so tolle seiten geben würde, wo man
ausgefallens finden kann.

so entstand eben das rad. es sollte eine schachtel für kleine geschenke drunter.

es war garnicht so einfach, denn das rad sollte eine kette bekommen. dafür habe ich diese anhängerketten von pullis genommen. die Radnaben sind knöpfe anstelle von Brads geworden. um das ganze auf der schachtel zu stabilisieren habe ich einfach einen winkel unter das rad geklebt und den dann auf der schachtel mit heisskleber fixiert.

Idee: Sandras scrapshop aus Holland
Idee und Umsetzung: meins
bild: meins
Ziersticker: starform
Knöpfe: aus dem Handarbeitsladen um die Ecke.
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hallo Mädels,

hier ist sie die erste Ballerina Einladungskarte. sie war bestellt, für eine Einschulung.

die tüte dazu kommt noch im laufe der kommenden tage. werde ich euch dann auch vorstellen.

die Schmetterlinge sind 3 dimensional gestanzt. auf der karte sind sie so gefaltet als wenn sie fliegen würden.

auf dem rücken habe ich noch ein paar funkelsteine angebracht, weil kleine Mädchen ja auf alles fliegen was funkelt.

das papier für die Ballerina ist aus Holland gewesen. die funkelsteine von nellie. die stanze von precious marieke. der wellkarton von heyda, der
spiegelkarton von hse.

die karte wurde von mir entworfen und abgelichtet
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hallo ihr lieben,

so die Schultüte ist nun auch fertig. nach wochenlangem kampf mit der Kundin, weil sie sich nicht auf was einlassen sollte und ich an meine grenzen gestossen bin kam dieses nun raus.

zum glück hatte ich das glimmerpapier daheim, die perlen sind alle ausnahmslos von Hand angenäht. noch nie hab ich soviel Krepppapier gebraucht... das ist rekordverdächtig. damit die

schultütenspitze beim abstellen nicht wegknickt, nehme ich inzwischen immer eine holzspitze.

die Schmetterlinge sind selber gestanzt und haben aufgerichtete flügelchen. übernächste Woche geht sie auf reise. der Kundin hatte ich bilder geschickt als ich sie fertig gemacht habe
sie war hin und weg von dem dingen.
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hallo ihr lieben

hier mal wieder ein werk von mir zur goldenen hochzeit von bekannten..... es ist eine auftragsarbeit.
 

Anhänge

Thema:

Kartengalerie von cariblue

Oben