Kartengalerie von Bastelkrappi

Diskutiere Kartengalerie von Bastelkrappi im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Ich mache hier mal ein Thema für meine Karten. Wenn ich neue habe stelle ich sie dann immer hier rein. Das ist übersichtlicher. Ich fange mal mit...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Ich mache hier mal ein Thema für meine Karten. Wenn ich neue habe stelle ich sie dann immer hier rein. Das ist übersichtlicher. Ich fange mal mit Weihnachtskarten an. Das ist schon ewig her als ich sie gebastelt habe. Die meisten habe ich verschickt und nie Fotos gemacht.
Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern und auch beim nachbasteln
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ja Bastelkrappi habe ich und werde sie gleich mal zeigen. Es sind zwar noch nicht viele, aber es werden noch einige kommen. Die einzelne Karte hat mir eine liebe Freundin zur Verfügung gestellt, sie stammt nicht von mir. Diese Karten gehen Morgen auf die Reise, sie werden dann auf einen Weinachtsbasar verkauft. Der Erlös wird anschließend gespendet, das ist eine klasse Idee und ich bin stolz da mitmachen zu dürfen.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Ich habe mal wieder neue Weihnachtskarten gebastelt. Die anderen habe ich für einen guten Zweck gespendet. Was mir viel Freude bereitet hat und hoffe auf einen guten Verkauf :smilie_girl_021: Ich verschicke jedes Jahr Karten an Familie und Freunde.
Hauptsächlich mache ich 3D-Technik. Ich habe noch so viele Motive, die noch verbastelt werden.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Ich habe mal wieder ein paar Weihnachtskarten gemacht. Die letzten sind meine Themenkarten. Die sind auch in der Galerie. Jetzt bin ich wieder mal auf die Inchies gekommen. Die mache ich so gern.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dir auch Danke...Hanne :hello:
Habe wieder welche gebastelt. Ich verschicke viel zu Weihnachten. Deswegen bastle ich jetzt hauptsächlich Weihnachtskarten und dann auch auf Vorrat.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:xmas6: meine Weihnachtskarten sind alle verschickt. Jetzt habe ich mal zwei Prototypen gemacht für nächstes Jahr. Mache mal, zum verschicken, keine 3D. Die erste Karte ist eine Anhängerkarte und die Zweite eine SpinnerKarte. Den Stern habe ich aus einseitig klebende Windradfolie gemacht und beglittert. Welche gefällt euch am besten :147: Den Stern von der SpinnerKarte kan man dann auch abnehmen und als Anhänger benutzen. Die Ideen und Umsetzung sind von mir.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Vielen Dank noch...Hanne und Basteljule :hello:

Ich bin jetzt voll im Kartenbastelfieber :-39: seid dem ich angefangen habe Geburtstagskarten zu basteln. Zeigen kann ich die meisten nicht. Es soll ja eine Überraschung werden. Ich habe mal meine Sprüche-Stempel ausprobiert. Die habe ich fast nie benutzt. Die Karten mit den Sprüchen gefallen mir sehr gut. Deswegen zeige ich sie mal. Der Bastelstil ist mal ganz anders, als ich sonst Karten mache. Hatte mal was ausprobiert.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dankeschön ihr Lieben :knuddeln: freut mich :47:

Ich habe jetzt noch ein paar Babykarten gemacht. Hatte keine mehr auf Vorrat. Bin wieder in meinen alten Bastelstil verfallen. Ich arbeite gerne mit den Stickern. Die klebe ich auf farbiges Papier und schneide sie aus. Das mache ich immer auf Vorrat und die 3D-Motive auch. Da brauche ich mich dann nur bedienen, beim Karten machen. Hochzeitskarten brauche ich auch noch. Da ich lange Zeit keine Karten mehr gemacht habe, ist mein Vorrat aufgebraucht. Da habe ich wieder was zum zeigen.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Vielen Dank für eure lieben Kommentare :90:

Hier habe ich noch drei Hochzeitskarten. Wenn ich gute Ideen habe, muss ich sie gleich umsetzen. Es gibt auch Zeiten, wo ich ideenlos bin :93: Da will es nicht so richtig klappen. Aber das geht wohl jeden mal so.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke Trucy und Makomo :hello:

Habe wieder drei neue Karten. Die Bärchen waren auf einem Hintergrundpapier. Ich habe sie da ausgeschnitten. Bei mir wird alles verwendet, was gefällt. Fand sie süss und passen gut zu den Themen.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke Makomo :hello: ja mit den Restekisten ist es so eine Sache. Habe jetzt auch mal einiges weggeworfen :smilie_girl_202: gerade bei meinen Bastelsachen fällt es mir nicht so leicht :smilie_girl_286:

Ich habe mal noch ein paar Karten für Kinder gebastelt. Jetzt können die Geburtstage kommen, mein Vorrat wurde aufgestockt...
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Habe noch zwei Karten mit den Stanztierchen gebastelt. Werde mit dem Blümchenherz noch eine Valentinskarte machen. Ist ja bald soweit :-108:
Die letzten drei hatte ich schon gezeigt. Habe sie nochmal hier mit rein gestellt.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Euch auch vielen Dank...Helga und Gabi :90:

:huhu: Gabi...wenn du dich für die Inchies interessierst..hier mal ein Link zu meinen Inchies Meine Inchies Ich habe schon ganz viele gemacht und auch Karten zu dem Thema. Die kleinen Dinger sind recht vielseitig und man kann allerlei Krimskrams verbasteln. Hier noch ein paar Fotos
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Ich habe mal noch zwei Babykarten, mit den Stanzfiguren, gebastelt. Bald ist Valentin und da habe ich für meine zwei Männer Valentinskarten gemacht :smilie_girl_257: :smilie_girl_050:
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: ihr Lieben...ich habe auch mal wieder zwei Karten gebastelt. Für meine Verhältnisse sind sie recht einfach gehalten. Aber einfach ist auch mal schön.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: ihr Lieben...ich habe mal eine Karte mit der Eulenstanze gebastelt. Bei der Gelegenheit habe ich auch mal die Rose ausprobiert und ich bin total begeistert. Also die Stanze ist genial. Ihr seid alle toll :90: ohne das Forum und die tollen Ideen, hätte ich jetzt die Karte so nie gemacht.
Eine Aufbewahrungsbox für die Kommunionskarten von meinen kleinen Schatz habe ich auch noch gebastelt.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Jetzt kann ich ja auch meine Karte zeigen, die ich für Birgit gebastelt habe. Dazu hatte ich noch ein Herz gemacht mit Sprüchen. Macht viel Freude andere zu überraschen :47:
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: ihr Lieben..ich zeige mal mit was ich so die ganze Zeit beschäftigt bin. Vor Weihnachten ist viel zum basteln und mein kleiner Schatz hat auch noch Geburtstag. Da wird schon mal fleissig Weihnachtsplätzchen gebacken :339: Dieses Jahr mache ich die Spinning-Karte. Die ist sehr aufwendig und habe noch nicht alle fertig. Dann habe ich schon ein paar von dem Nikolausschuh gemacht und verschenkt, mit der Karte. Kam gut an :340: und von dem Tujabäumchen habe ich auch schon welche verschenkt und ich mache noch welche. Dann hatte ich ja mit Sandra gewichtelt. Hatt Spass gemacht und ihr süsses Wichtelchen zeige ich noch, muss noch Fotos machen.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Schön dein rotes Stiefelchen..Trucylein :155: na wird Zeit das er befüllt wird :weihnacht3: :340:
Hier zeige ich mal noch das Wichtelchen von Sandra. Der Miniadventskalender ist super süss. Daaankee Sandra :322:
 

Anhänge

Thema:

Kartengalerie von Bastelkrappi

Oben