Kartenbox für Spielkarten + Vorlage

Diskutiere Kartenbox für Spielkarten + Vorlage im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; ... hab ich für meinen Sohn gemacht. Der hatte diese Asterixkarten und brauchte eine Box dafür. Die Vorlage ist für A4 Größe
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
... hab ich für meinen Sohn gemacht. Der hatte diese Asterixkarten und brauchte eine Box dafür.

Die Vorlage ist für A4 Größe
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Das ist ja mal ne gute Idee :applause: :applause: Felix aht auch so viele Sammelkarten rumliegen!
Danke!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Die gefällt mir sehr gut! :applause:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
die ist ja super!!!!!!!!!!
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
schön das es euch auch gefällt. Hab schon Bestellungen von den Schulfreunden meines Sohnes. Werd wohl mal einen Workshop für die Jungs machen.
 
Thema:

Kartenbox für Spielkarten + Vorlage

Oben