Karten mit Stanzmotiven <3<3

Diskutiere Karten mit Stanzmotiven <3<3 im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; So ich wage es mal , hier dürft ihr alle eure Karten einstellen wo Stanzmotive mit dabei sind. Egal ob groß ob klein. Und ich freue mich wenn...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.773
Standort
NRW
So ich wage es mal ,
hier dürft ihr alle eure Karten einstellen wo Stanzmotive mit dabei sind. Egal ob groß ob klein. Und ich freue mich wenn viele mit mischen. :welle:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
551
Dann mache ich mal den Anfang und zeige meine ersten Versuche mit meiner neu erworbenen Stanz-/Prägemaschine.
Die Stanzen habe ich Internet bestellt und sind von Big Shot, Inch und Simplelettering
Die Blüten habe ich selbst gehäkelt. Die Karten mit den Häkelblumen sind eigentlich mintgrün, kommt aber nicht gut rüber auf dem Foto.
 

Anhänge

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.773
Standort
NRW
Weitere Karten werden sicher bald entstehen.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
551
Mein neuer Versuch etwas herzustellen was evtl. jemanden gefällt:quer:
Eine Geburtstagskarte für meine liebe Freundin. Allerdings mag sie eigentlich kein Glitzer. Aber das neue Papier musste ich einfach ausprobieren. Da muss sie jetzt wohl durch:p046:
Die Stanzen sind von verschiedenen Herstellern über A..... gekauft. Das Papier ist gewöhnliches Tonpapier und Tonkarton. Das Glitzerpapier ist von der Firma "Ideen mit Herz" und eben falls über A..... gekauft.
 

Anhänge

Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.542
Das hast Du toll gemacht, mir gefallen solche karten.
lg Birgit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.773
Standort
NRW

Ich tüftel mich langsam heran ggg
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
551
Hier meine neuesten Werke.
Die Stempel und Farben stammen jeweils von stampin up. Die Stanzen sind von Sulifor, Jnch, Bluelanss und Vinfutur.
Das Papier ist Tonpapier und Tonkarton z.T. Efektpapier bei dem ich nicht mehr nachvollziehen kann woher es stammt, da diese teilweise. schon 15 Jahre alt ist :quer:
Ansonsten meine Ideen und Fotos
20210225_220330.jpg
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
551
Wieder was geschafft.
Die Pferde hat mir @Helga *** gemacht und zugeschickt. Vielen Dank noch mal:smilie_girl_063_1:
Die Stempel und Stempelfarben sind von stampin up.
Der Zwerg und seine Behausung habe ich mir von einer Freundin ausgeliehen und kann dazu keine näheren Angaben machen.
20210306_190348.jpg
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.351
Standort
'm Vuchtland
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.773
Standort
NRW
Ich denke mal da die Lichterkarten ausgestanzten Leuchtteil haben - könnten sie mit hier rein oder ?
 
Thema:

Karten mit Stanzmotiven <3<3

Oben