Karten basteln

Diskutiere Karten basteln im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo wieder einmal bin ich nicht sicher, ob ich hier richtig bin, ..... Chris, bitte zu Hüülfeeeee!!! Und zwar möchte ich eine Karte basteln...
N

Nala7

Anfänger
Hallo

wieder einmal bin ich nicht sicher, ob ich hier richtig bin, ..... Chris, bitte zu Hüülfeeeee!!!

Und zwar möchte ich eine Karte basteln und da soll, ich versuche das nun mal so gut als möglich zu erklären, z.B eine Stoffband / Borte aufgeklebt werden, z.B. mit dem Schriftzug "Alles Gute", oder "Gute Besserung" usw.

Meine Frage, kann mir jemand sagen, wo ich solche Borten oder Bänder beziehen kann? Wäre total lieb,
schon mal vielen Dank.

LG Margot :hello:

#
Schau mal hier: Karten basteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nala7

Anfänger
Keiner ne Ahnung???? :schuettel:

M

mig

Profi
draufsticken???? ?( - ich weiß nicht recht was du meinst - sprich wie genau deine Karten ausehen sollen... wenn ich nur lese Band oder Borte mt Schriftzug würde ich es selber draufsticken...
Gruß
Mig

S

Sabine B.

Erleuchteter
:huhu:

tut mir leid, ich hab keine Ahnung ob es solche Bänder fertig gibt. Ich komme aus dem Bastelbereich und was mir spontan einfallen würde ist, ein Band zu bestempeln, das müsste dann aber schon relativ breit sein.

M

*Michi*

Guest
:hi: Nala,

leider kann ich persönlich nicht weiterhelfen,aber Du könntest mal im Bastelforum schauen-da sind ganz viele,die Karten basteln.
Vielleicht wirst Du da fündig.

Thema:

Karten basteln

Oben